• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser

Gast
ach wie gut das keiner weiß, dass du klein dumpfi heißt...

Sogar zu blöde um das Metrum beim Reimen einzuhalten....man man man was kannst du eigentlich außer heulen und ******e labern?

Zum Rest von deinem Gesülze:

...leute die wissen, wo meine Lage ingame war... würden auch wissen, das US meine Lage nie und nimmer vor Ende des jahres wirklich erreicht hätte...

Hat mich 10 Sekunden gekostet deinen gelogenen ****** zu widerlegen: http://de21.twmaps.org/7b93b70b1f82963561fe2b52f6fe73d7

spielt für mich keine rolle, ich löschte mich nicht aus dem Grund, das US vl mal in nem Jahr bei mir ist, bist dorthin hätte sich hws noch einiges auf der Welt getan... ich habe aus andren Gründen gelöscht... wenn ich die Chance gehabt hätte, weiterhin aktiv zu spielen, hätte ich wohl kaum diesen Schritt gewählt, den dafür steckte zuviel zeit in dem "Projekt" DS.... wie bei vielen hier...

Und manche löschen weil sie wissen dass die ab dann investierte Zeit völlig umsonst sein wird, weil man selbst und der eigene Stamm zerlegt wird...du warst nur groß solange du um dich noch größere Deppen hattest als "Gegner", sobald aber endlich Stämme mit Skill ein Auge auf euch geworfen haben hast du dich verpisst wie der Rest eurer inkompetenten und nichtsnutzigen Stammesführung samt arschkriechendem Anhang.

Mach dir nix vor, du konntest nix und selbst als du die Chance dazu hattest Eier zu beweisen und da zu bleiben hast du dich als einer der Ersten aus dem Staub gemacht.


ballsofsteelcfl4.jpg
 

DeletedUser118167

Gast
@ kultur
freut mich , aber aus dem angebot wird eh nix mehr weil eine gewisse person es anscheinend nicht gutfand das ich leiber die lage abwäge bevor ich was mache^^@ diese person beweisen nicht die aussagen von us die richtig meiner aussagen?!
 

DeletedUser76255

Gast
sry ebby. bitte versuch es nochmal. ich versteh nicht, was du da schwätzt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ab in die Nächste Runde.

.:US:. vs WdB

Wieder kommt US gewaltig auf WdB zu^^
Mal schauen wie das endet
Es läuft erneut eine riesen Welle von US auf uns.

Ich bin betroffen, ist das net cool?

Jetzt müssen wir wieder deffen mal schauen wieviele Dörfer den Besitzer wechseln werden!
 

DeletedUser

Gast
@tentakel: lass deine Ironie lieber stecken. Ist besser für euch :)
 

DeletedUser

Gast
ist nicht wirklich wichtig, er hat sich gut versorgt ^^. oder denkst du, dass der groooße mutige taktiker hier auch nur einen piepst von sich geben würde, wenn er nicht zu 200% gedefft wäre? ^^

Vicy :D

Ich schwöre diesmal bin ich es nicht.
Habe diesmal eine neue Aktion probiert, wenn alles aufgeht bin ich super^^

Habe auch versucht so gut wie keine Fremddeff zu nehmen! :D

LG
 

DeletedUser

Gast
dann sollte us die inc zahl doch auf 6-10000 erhöhen , mal sehen ob er dann immer noch so cool reagiert
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:




mfg
kleri
 
Oben