• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
FREAKS, alle miteinander.
Hier die goschn aufreissn is ned schwer.

LG Rafal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
o_O

ist tentakel nun der selbstbezeichnende ausländer genannt onur oder ist das jetzt rafal?
haben die etwa mehrere foren-accs aufgemoppt und geflamt und sitzen jetzt zu zweit im tentakel foren-acc? quasi nach dem schema.... 24/7 :mrgreen:

rundum dauerbesetzter foren-acc! wir sind voll forums-aktiv! 24/7 :p
 

DeletedUser

Gast
FREAKS, alle miteinander.
Hier die goschn aufreissn is ned schwer.

LG Rafal

Vollkommen richtig, hier im Forum Fresse aufreißen, mit RL-Flames um sich werfen und danach ingame verkacken ist nicht schwer, du bist jetzt der drölfmijonste der das geschafft hat. Und jetzt troll dich von hier.
 

DeletedUser

Gast
*mal den staub vom verwarntool wedelt*

hm.... RL Flames...
denkt nichtmal dran.

wuzaaaaa *am ohrläppchen reib*

Ich les doch so ungern, wie man das RL von Usern flamed -.-
Nächstes Mal einfach davon absehen sich ingame aufadeln zu lassen und stattdessen den Gegner adeln, dann klappt es auch mit der Flamerei über Ingamesachen.
 

DeletedUser

Gast
Bei unserer aktuellen OFF-Aktion haben sich derliebe und tentakel gut gehalten und die Front dicht gemacht (-> über 200 Mio. Zuwachs bei den DEFF-Bashes). War aber auch nur ein erster Test, wie so die Front ausschaut :)
 

DeletedUser

Gast
c81 danke das mal einer hier wie ein Mensch schreibt.. Ich und derliebe haben hier nicht ein Dorf gegen die USler verloren und wir können ja nichts... Jens hatte glück das ich mehr wie 3k incs hatte habe da meine Front zugestellt und er hat seine tollen Dörfer zurückgeadelt die ich ihm zu erst weggeadelt hatte ;)

Jetzt bin ich und jens wieder quasi auf 0 er und ich haben voneinander zurzeit gleich viel geadelt... gegen US verluste gleich 0
 

DeletedUser76255

Gast
ich will deinen erfolg jetzt nicht schmälern. schön, dass ihr die hütten dicht bekommen habt, aber selbst ein nichtskönnender labersack kann die incs ins forum posten und dicht stellen lassen.
hier ist lediglich das zusammenspiel und die teamleistung von wdb hervorzuheben. du hingegen hast nicht viel dazu geleistet. ob du was drauf hast, kannst zeigen, wenn die hütten nicht zu sind und die AGs auf dich laufen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder wenn ich die hütten von US adel

aus dummen zufall vielleicht

c81 danke das mal einer hier wie ein Mensch schreibt.. Ich und derliebe haben hier nicht ein Dorf gegen die USler verloren und wir können ja nichts... Jens hatte glück das ich mehr wie 3k incs hatte habe da meine Front zugestellt und er hat seine tollen Dörfer zurückgeadelt die ich ihm zu erst weggeadelt hatte ;)

Jetzt bin ich und jens wieder quasi auf 0 er und ich haben voneinander zurzeit gleich viel geadelt... gegen US verluste gleich 0


Du machst dich lächerlich geschweige von wdb wo ich eigentlich etwas drauf halte was sie geschafft haben . Kultur (...war das der vogel??^^)war genau so ein bob wie du und als er incs hatte ist er auch stiften gegangen . dein alter acc. wurde ja glaube ich auch grau nachdem US kam (habe ich das nicht schonmal geschrieben ?!)

dann hast das nächste mal 10k incs an der backe ..was machst du dann ?

Kein Dorf verloren, nicht schlecht, weiter so :)

o_O wovon redest du ? Spray. hat doch viel geadelt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Meine Aussage war mehr auf tentakel bezogen, da er hier geschrieben hatte.
Aber ja Spray hat von 'Freiherr von Gemmingen' gut geadelt. Ist der Acc. noch aktiv?
Schaut irgendwie nicht so aus.
 

DeletedUser76255

Gast
freiherr adelt nicht mehr so richtig, oder mißverstehen wir uns da, dom?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Freiherr von Gemmingen adelt nicht.
Das ein inaktiver Account in mein Augen.
Seine letzte Adelung war am 16.04.2011.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte inaktive Accs werden bei wdb rigoros gekickt und zum Aufadeln freigegeben? Also kann er nicht inaktiv sein ...
 

DeletedUser76255

Gast
da hast auch wieder recht. demnach ist ganz schwer davon auszugehen, dass freiherr sich immens zur wehr setzt aber gegenüber den sehr gut spielenden us-leuten einfach keine chance hat. :p
 

DeletedUser

Gast
a . Kultur (...war das der vogel??^^)war genau so ein bob wie du und als er incs hatte ist er auch stiften gegangen . ..

ach wie gut das keiner weiß, dass du klein dumpfi heißt...

ich hatte in meiner ganzen DS Zeit vl auf meinem ACC 100 incs von US, da warst du nicht dabei... wer diese Incs geschickt hat, sowie geadlet hat, weiß dies...

achja, klein dumpfi... als mein ACC auf löschen ging, war kein INC drauf, bzw auch zuvor nix weiter beachtliches, weder von seiten US noch von SC... also, lieber klein dumpfi... denk mal nach und danach schreibe deine müll hier rein...
 

DeletedUser

Gast
ach wie gut das keiner weiß, dass du klein dumpfi heißt...

ich hatte in meiner ganzen DS Zeit vl auf meinem ACC 100 incs von US, da warst du nicht dabei... wer diese Incs geschickt hat, sowie geadlet hat, weiß dies...

achja, klein dumpfi... als mein ACC auf löschen ging, war kein INC drauf, bzw auch zuvor nix weiter beachtliches, weder von seiten US noch von SC... also, lieber klein dumpfi... denk mal nach und danach schreibe deine müll hier rein...

Ich hätte an deiner Stelle auch auf "löschen" geklickt, wenn ich vorausgeahnt hätte, dass US bald vor meiner Tür steht :)

BTW: DOM stände mit seiner Adelung heute morgen schon direkt vor deiner Tür :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
wer vor seinem peiniger kuscht und auf löschen drückt, der sollte einen stilleren ton annehmen. ;-)
du bist und bleibst mit kakashi zusammen der größte fail hier auf der 21. ihr beide werdet sicher so schnell nicht übertrumpft werden können. naja... tentakel muß man mal weiter beobachten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...leute die wissen, wo meine Lage ingame war... würden auch wissen, das US meine Lage nie und nimmer vor Ende des jahres wirklich erreicht hätte...

spielt für mich keine rolle, ich löschte mich nicht aus dem Grund, das US vl mal in nem Jahr bei mir ist, bist dorthin hätte sich hws noch einiges auf der Welt getan... ich habe aus andren Gründen gelöscht... wenn ich die Chance gehabt hätte, weiterhin aktiv zu spielen, hätte ich wohl kaum diesen Schritt gewählt, den dafür steckte zuviel zeit in dem "Projekt" DS.... wie bei vielen hier...

anbei, man kann untergehen wie man will, der eine löscht sich, der andre wird geadelt und ein andrer wird gelöscht... eines bleibt wohl... mein name...

das wars wieder ;) und danke ebby, für das nette angebot...welches mich mal hier vorbei schauen lies...

btw... sc wird siegen, haut rein...
 

DeletedUser

Gast
immer diese zufälle.. wenn stämme auseinanderbrechen haben einige immer auf einmal keine zeit mehr oder sonst was und müssen dann schnell löschen. damit tut man auch seinem ach so geliebten stamm einen großen gefallen..
aber wie gesagt.. ist wohl nur zufall
 

DeletedUser

Gast
...leute die wissen, wo meine Lage ingame war... würden auch wissen, das US meine Lage nie und nimmer vor Ende des jahres wirklich erreicht hätte...

ich glaube, du verstehst es nicht. DOM ist bereits auf K40 angekommen und das westliche Kartenende liegt bereits in Sichtweite. Wenn ich mich richtig erinnere, lag dein Account doch am Kartenrand, oder?
 
Oben