• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmuckdesigner/Hersteller wie Thomas Sabo & Marc Jacobs

DeletedUser

Gast
Moin!

Ich brauche dringend andere Schmuckdesigner wie Thomas Sabo oder Marc Jacobs(Auch Mode).

Kommt mir bitte nicht mit Coco Chanel oder Armani. Sowas ist nicht meins, ist mir zu prollig.

Wäre lieb :)

lg
 

DeletedUser

Gast
villeroy und boch
Urinale sind mir als Schmuck zu unhandlich und zu bruchgefährdet. Ich bevorzuge die Holzklasse. Aus alten Eisenbahnschwellen liebevoll mit der Axt herausgehauene Halsketten z.B. sind äußerst langlebig, wenn sie nicht in wirklich kalten Wintern als Überlebensmaßnahme in den Kanonenofen wandern. Holz ist Leben!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub in österreich& bayern gibts viel Holz im Wald, vor den Hüttn und viele Holzköppe :eek: lasst sie uns alle abrodeln und schmuck draus machen :biggrin:


eine frage , suchst du intimschmuck ??
 
Oben