• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schnäppchen Tipps & das habe ich mir zuletzt gekauft thread

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ihr erfahrt hinterher von einem tollen Angebot und ärgert euch?
Du hast ein tolles Schnäppchen gemacht und willst das die anderen auch wissen lassen?!

Dann biste genau hier richtig.


Ich fang auch gleich mal an:
Samstag ist ne aktion beim Saturn:
Saturn 3 für 2
Wer sich neue Software oder dvds/bluerays kaufen will sollte da zuschlagen.

Zudem geht ab jetzt bei InterSport der Frühling los war gestern dort habe mir Inline Skates gekauft, liegen laut Netz in der ausstattung bei 229,99 gabs für 169,99 Inlineskate Crossfire100 Herren

4385871.jpg

lasst uns zusammen sparen!

Gruss BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Geiz ist eine der sieben Todsünden und wird deswegen von deinem Seelsorger nicht empfohlen. Außerdem schadet er der Wirtschaft und wird deswegen auch von der IG Metall nicht empfohlen.

ich habe mir in der Türkei als Talisman das Auge Allahs gekauft. Es hat nach hartem, 30-minütigem Verhandeln statt umgerechnet 6,00€ nur 4,00€ gekostet. Am Flughafen hätte es ohne Verhandeln 2,00€ gekostet.

Das war echt geil, für nur 2,00€ eine halbe Stunde nen super Sozialkontakt abgegriffen!
 

DeletedUser

Gast
Geiz ist eine der sieben Todsünden und wird deswegen von deinem Seelsorger nicht empfohlen. Außerdem schadet er der Wirtschaft und wird deswegen auch von der IG Metall nicht empfohlen.

ich habe mir in der Türkei als Talisman das Auge Allahs gekauft. Es hat nach hartem, 30-minütigem Verhandeln statt umgerechnet 6,00€ nur 4,00€ gekostet. Am Flughafen hätte es ohne Verhandeln 2,00€ gekostet.

Das war echt geil, für nur 2,00€ eine halbe Stunde nen super Sozialkontakt abgegriffen!

Du bist echt so ein toller Mensch!!!11
 
Oben