• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schneeschmelzchen trifft die 17 Zwerge

DeletedUser

Gast
Pressemitteilung

Grossfusion in der Räumungsbranche:
Schneeschmelzchen trifft die 17 Zwerge


Zürich, Freitag 13. Juli 2007, 13:13 Uhr.

Der Ron Orp’s Clan (ROC) hat sich in den letzten Monaten als umfassender Sourcing-Partner und Anbieter von anspruchsvollen Schneeräumungs-Lösungen kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Mit der Integration der ehemaligen Führungscrew der Ex-AuA AG, einem Entwickler und Anbieter von innovativen Online-Prozessen, erweitert ROC sein Angebot im Lösungsbereich.

Um die starke Ausweitung des Produkte-Portfolios und damit des technischen Supports für immer mehr Kunden qualitativ und quantitativ gewährleisten zu können, suchte die auf Entwicklung und Implementierung von innovativen Schneeräumungs-Produkten spezialisierte Ex-AuA AG einen starken, strategischen Partner. Mit der Integration in die Strukturen von ROC konnte eine optimale Lösung gefunden werden. Getreu dem Corporate Slogan von ROC – "Masse mit Klasse" – wechselt der gesamte 17-köpfige Kader von Ex-AuA in die neue Organisation und wird darin einige wichtige Schlüsselpositionen bekleiden.

Die Tatsache, dass so das Erfahrungs- und Innovationspotenzial integral in ROC übergeht, bezeichnet Moriks I., Chefstratege von ROC, denn auch als wichtiges Argument für den Zusammenschluss: "Ich bin überzeugt, dass die Integration des Ex-AuA-Teams problemlos verlaufen wird, da in zahlreichen gemeinsamen Projekten bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit gesammelt werden konnten. Wir erwarten aussergewöhnliche Synergieeffekte, die wir optimal und nachhaltig nutzbar machen wollen. Denn es gibt noch viel Schnee zu räumen!"

Damit schreitet die rasche Konsolidierung in der Schneeräumungsbranche voran. ROC stärkt seine Position in wichtigen Schlüsselregionen, wo endlich die angestrebte Marktführer-Position erreicht wird. Analysten bezeichnen die Fusion als "wichtigen Schritt in Richtung Weltherrschaft." Dazu meint Hekri, der geheime Spiritus Rector von ROC: "Bisher haben wir auf internes Wachstum gesetzt, auf eine natürliche Evolution: Tagtägliche kleine und manchmal kaum wahrnehmbare Mutationen haben uns unaufhaltsam voran gebracht. Diese Fusion allerdings gleicht einer Metamorphose. So wie aus einer kleinen, unscheinbaren Larve ein wunderschöner, bunter Schmetterling schlüpft, so erhebt sich aus der Vereinigung des Schneeschmelzchens und der 17 Zwerge ein herrlicher und grossartiger Tyrannosaurus Rex der Schneefräsen".

Kontakt/Anfragen: stetho, ROC Media Relations
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und jetzt?

Ihr seid weiterhin ein Massenstamm. Verkündet uns, sobald ihr euch auflöst.

Sonst muss DSK dies irgendwann im Kriegsthread in eurem Namen tun :twisted:.
 

DeletedUser

Gast
wenn du den text aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, dass wir unser massenstamm-dasein nirgends negieren.

was gibt dir denn das gefühl, dass wir uns bald auflösen - hast du da irgendwelche klaren zeichen? auf dem schlachtfeld jedenfalls nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
718
wie viel hundert leute sind bei euch im IRC aktiv?
und kann man euch noch beitreten oder sind schon alle plätze belegt?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Der Ursprungspost ist jedenfalls kreativ und, noch wichtiger, lustig. Und sollte ROC dann zerfallen sein, kann DSK uns das dann ja mitteilen.
Hauptsache die Leute haben Spaß am Spiel.
 

DeletedUser

Gast
sehr schön geschriebener Post ;-)

also dann auf das der Sommer kommt und die Schneeschmelze beginnt :evil:
 

DeletedUser

Gast
yoyo, die rocler haben einfach zu viel zeit ^^

ich bleib lieber bei was bodenbeständigem und net bei schneemännern :mrgreen:(späher)
 

DeletedUser

Gast
mhh "ROC stärkt seine Psoition in wichtigen Schlusselregionen"
oehm AuA ist sehr nah bei mir xD huju jetzt werden mich wohl bald noch mehr grosse spieler nah geleegen attackieren xD mal sehen was ich noch an AGs blcoken kann, bisher warrens 50 oder so ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe was das?^^
Irc der wäre knacke voll :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hauptsache nu wird nicht jedesmal wenn stämme fusionieren ein thread dafür aufgemacht, ist ja widerlich -.-
 

DeletedUser

Gast
Is mir Latte, von welchem Stamm der Thread kommt, oder worüber er handelt, aber von mir bekommt er auch zweimal "thumps up" für die geile Schreibe.

So macht Forum lesen wirklich Spaß.
 

crashkid86

Gast
auf jeder Welt das gleiche, sobald ein Stamm mit mehr als 60 Membern (bitte jetzt net auf die 60 eingehen is nur ein beispiel) was ins forum postet geht direkt die Massenstamm diskussion los und der eigentlich post geht irgendwann unter....

Von mir auch "daumen hoch" zu der gelungenen verkündung^^
Adelt euch mal Richtung K80 wenn ihr den ganzen Schnee weggeräumt habt ;-)
 
Oben