• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schneller adeln mit mehr einheiten?

DeletedUser

Gast
wird die chance jemanden viel zustimmung abzunehmen größer je mehr truppen der ag dabei hat?
 

DeletedUser

Gast
nein ist eine reine glückssache und es bringt auch nix mit zwei ag gleichzeitig anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
Und warum fragst Du dann nochmal? War Dir langweilig?
 

DeletedUser

Gast
@bal, er meinte nicht die anzahl der AG's sondern der generell truppenanzahl.
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört es soll helfen wenn man zwischen den ag's oft angreift dass die zustimmung schneller sinkt (40 zustimmung weg) , als wenn man nicht dazwischen angreift, stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
Die Zustimmung wird nur vom AG gesenkt, durch nix anderes!
Wieviel Zustimmung gesenkt wird, ist Glückssache! Man kann es als Spieler nicht beeinflussen!

Ich habe gesprochen! Hugh!
 

DeletedUser

Gast
Skorpion schrieb:
ich hab gehört es soll helfen wenn man zwischen den ag's oft angreift dass die zustimmung schneller sinkt (40 zustimmung weg) , als wenn man nicht dazwischen angreift, stimmt das?

Das kann insofern stimmen, da dann die Chance grösser ist dass das AG überlebt... Aber bei jedem AG Angriff sinkt der Wert zufällig zwischen 20 und 40%
 

DeletedUser

Gast
ich habe die erfahrung gemacht das man meistens beim ersten angriff aus seperaten dörfern am meisten abzieht - vielleicht ist das auch nur subjektiv aber ich bin da fast immer zwischen 35 und 40 pkt abzug
 

DeletedUser

Gast
Dann hast Du einfach Glück gehabt. Ich habe schon Berichte gesehen, wo in so einem Fall 20% und dann um die 30 abgezogen wurde, selbe Situation.
 

DeletedUser

Gast
und ich muss noch ne stunde wach bleiben, weil heute das glück mit mir ist... 22, 22, 20, 26 zustimmung abgezogen... ich könnt kotzen :(
 

DeletedUser

Gast
frag mich ma ich hab mit 2 Ags 43 zustimmung abgezogen auf 3 runter, deswegen n AG verloren und durfte extra-def zerballern deswegen.. nervig sowas
 

DeletedUser

Gast
der 5. angriff hat das dorf von 16 auf -12 runtergeballert \o/

also, es gab mal zeiten, da waren 30 und mehr keine seltenheit!

haben die admins da was dran geschraubt?!
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie habe ich noch nie mehr als 4 angriffe gebraucht (aber auch nicht weniger)
 
Oben