• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Schnelles Umbenennen

DeletedUser

Gast
btw. schau mal in dein Changelog rein ich glaub du warst die letzten 2 mal, 1 Monat voraus ;)
 

DeletedUser120242

Gast
Mir ist jetzt eine Kleinigkeit aufgefallen:

wenn man auf Umbenennen clickt, dann ein Wort im popup eingegeben hat und mit enter bestätigt, dann ist der letzte Angriffsbefehl "aktiv".
Dies war vorher/früher nicht; da war der erste Befehl "aktiv" und man konnte mit enter, tab, enter, tab.... alle Befehle sehr schnell umbenennen. Nun muss man mit der Maus erst in das Feld des ersten Befehls reinlicken um danach dann per tab, enter etc durchzuclicken.

Vielleicht lässt sich dies ja bei Gelegenheit ändern [dass nach dem popup der erste Befehl "aktiv" ist]?
 

DeletedUser133518

Gast
8.22 auf 8.24 ?

wäre nett, wenn hier ein update gemacht werden könnte
im mom geht es leider gar nicht :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Im Init-Skript muss Zeile 11
Code:
// @grant        GM_log
durch
Code:
// @grant        none
ersetzt werden.

Das ist in der Datenbank noch falsch, ich werde den Fix aber direkt vorstellen, damit es dort bald richtig ist.

Zu b-merls Anmerkung:
Ja, das ist mir bewusst.
Ich habe beim letzten Update meines Skriptes viel im Hintergrund geändert, wodurch das leider kaputt gegangen ist.
Da mittlerweile einiges in meinem Code unnötig ist, da Innogames vor einiger Zeit die Umbenennung auf der Inc-Übersicht eingeführt hat, was ich auch geplant hatte, werde ich demnächst dieses Skript aufräumen und schlank machen.
Bei der Gelegenheit werde ich das dann auch beheben. ;-)
Kann dir aber keine Zeitangabe machen, wann du damit rechnen kannst, da ich momentan kaum Zeit für DS und Skripte habe.

MfG Tim
 

DeletedUser133518

Gast
also bei mir hat es geholfen, geht wieder :)
danke für die schnelle Hilfe :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Oben