1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Offen] Schnelles Wachstum / wie ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Lord Mayster, 18. Aug. 2019.

  1. Lord Mayster

    Lord Mayster

    Registriert seit:
    18. Aug. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,

    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Nun habe ich etwas über 400 Punkte, stehe damit eigentlich ganz gut dar im Verhältnis zu den Nachbarn und verlasse heute Morgen den Anfängerschutz. Ein paar Felder neben mir ist ein Spieler, der heute im Laufe des Tages den Anfängerschutz verliert. Ergo hat der sich später angemeldet. Vorgestern hatte er irgendwas um die 1200 Punkte. Heute hat er über 3000 Punkte.

    Ich frage mich nun, was genau ich falsch mache? Wie muss man denn bitte bauen, dass man schon so früh so viele Punkte hat. Wie geht das überhaupt? Ich bin quasi immer online gewesen und habe stets Ressourcen verbraucht. "Gefarmt" habe ich nicht viel, da mir das eher Verluste eingebracht hat. Ich habe aber die Raubzug-Funktion ständig benutzt, was mir wirtschaftlicher erschien bei dem Verhältnis Laufzeit-Beute.

    Trotzdem: Es kann ja nicht daran liegen. Wie ist sowas bitte möglich? Oder muss ich davon ausgehen, dass dieser Spieler einfach 10.000 € hier ausgegeben hat und sich einfach unendlich Ressourcen und Baubeschleuniger gekauft hat?

    Würde einfach gerne wissen, wie man so schnell sein Dorf so hoch bekommt, dass man allen anderen in der Nachbarschaft komplett überlegen ist!

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank.
     
  2. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    65
    Du hast dir die Antwort leider bereits selbst gegeben, obwohl es wohl eher was um die 1000 Euro equivalent sind, um ein Dorf in wenigen Tagen auf 3000 Punkte hochzukriegen.

    Empfehlung: wenn du eine hohe Aktivität aufweist und schnell durch die Basics des Spiels gehst und sie lernst, spiele lieber eine der Welten, in denen übermässiger PP-Konsum nicht möglich ist, aktuell wäre das die 168 und sehr wahrscheinlich die bald aufgehende 170.
     
  3. Maxim.

    Maxim.

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst auf 169 wahrscheinlich den Spieler "the great jb"? Auf dieser Welt ist 1,6er Speed und das PP Depot aktiv, da kann man, wenn man vorher ein paar PP gefarmt oder gekauft hat, ein Dorf in 3-4 Tagen auf 3000 Punkte bringen (kostet ca. 5000+ PPs, also 40€ oder so) man kann das aber auch einfach in ein paar Wochen zusammenfarmen um sich dann nen spaßigeren Start zu verschaffen.
     
  4. Lord Mayster

    Lord Mayster

    Registriert seit:
    18. Aug. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. :)

    Sowas hatte ich mir ja schon fast gedacht, aber dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich irgendwas falsch mache. Danke für die Bestätigung + Erklärung.