• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Schnellleiste + Farmmanager

Reaktionspunktzahl
80
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Buttons A, B und C im Farmmanager via Script von der Schnelleiste aus zu bedienen, sofern dieser im betrachtetem Tab/Fenster geöffnet ist?

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
664
Tatsächlich eine interessante Frage... Das würde das Farmen enorm erleichtern. Denke aber, dass ein derartiges Skript verboten wäre. Das wäre ja eine Teilautomatisierung...
 
Reaktionspunktzahl
4
Der Farmmanager ist (wenn auch einzeln buchbar) Bestandteil des Account-Manager und dort haben Scripte Hausverbot.
"Sie dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner Features interagieren. Selbiges gilt für die Features Truppen anfordern und Rohstoffe anfordern, sowie für das Feature direkt über die Karte angreifen oder Rohstoffe verschicken."
 
Oben