• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schnellleiste

Shishamaster

Gast
kann man die alte schnellleiste ohne diese dämlichen weißen flächen wieder irgendwie einstellen ?!

warum muss s2 eigentlich diese neuartigen updates noch bekommen ... ? kompatibilität für was ? der server läuft noch 29 tage, für was muss der server da bitte noch kompatibel sein ?!

zudem sind einige updates nicht gerade sinnvoll. wenn ich z.b. auf den AH klicke, sehe ich wenn der BH voll ist nicht wie viele AGs dort noch gebaut werden können, bzw. ob alle erzeugt sind. Eure Kompatibilität zu anderen servern sollte das spielen auf s2 also nicht einschränken. denn es ist nicht sinn des durchklickens von dörfern, dass man in der übersichtsleiste schauen muss, wo noch ags frei sind und evtl. nur der bh voll ist.
 

E-Master

Gast
siehe exeptions aussage im thread
-->Bauwarteschlange in Schmide

Haja, nicht nachgeben und Welt2 am liebsten sofort weghaben...
Wenn ich mit meinem Verein so umgehen täte, dann gäbe es keinen Verein mehr.
 

Shishamaster

Gast
siehe exeptions aussage im thread
-->Bauwarteschlange in Schmide

Haja, nicht nachgeben und Welt2 am liebsten sofort weghaben...
Wenn ich mit meinem Verein so umgehen täte, dann gäbe es keinen Verein mehr.
ich habe den post gelesen, doch weder können mich seine ausreden überzeugen, noch sehe ich da einen willen überhaupt noch was für s2 zu machen.

hauptsache der thread ist zu, dass man nicht mehr reinschauen muss. wie immer : den weg des geringsten widerstandes.
 

EL I3ENJ!

Gast
neue version?

warum ist dann der CHAT draussen?

auf SDS uns s8 z.b. ist er weiterhin erreichbar!
 
Reaktionspunktzahl
4
die chatfunktion wurde nicht besonders viel genutzt, so dass wir diese auch zugunsten der übersichtlichkeit der leiste nun herausgenommen haben.