• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schröders Hilfe

DeletedUser

Gast
bakunin schrieb:
* Man darf nicht übersehen, dass New Orleans 3x so groß wie Deutschland ist...
o_O

Deutschland 357.021 km²
New Orleans 907 km²

Diese Katastrophe kostet Bush das Amt, wenigstens etwas...

Nach 2 Amtperioden ist so und so schluss bei den Amis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DerDino schrieb:
da ich jetzt keine lust und zeit habe zu suchen, sag ich halt, nach dem 2. weltkrieg wurde uns genug gespendet, da stehen wir wohl noch länger in deren schuld.

Ok, dann besetzen wir auch New Orleans, und verurteilen Bush zum Tode \o/
€: Das betroffene Gebiet hat 2/3 der Fläche von D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DerDino schrieb:
Und Schröder ist, indem er Geld spendet alles andere als ein Idiot! Das ist eine vollkommen verblödete Aussage die auf innenpolitische unzufriedenheit zurückzuführen ist. ich meine wenn die amis hören deutschland spendet geld, dann freuen die sich und die beziehungen werden verbessert, nicht nur die politischen, sondern auch das ansehen steigt dadurch. das nur ein aspekt. ich seh keinen grund warum man kein geld spenden sollte.
und das militär argument wiid immer von verzweifelten pazifisten und nörglern gebracht, hat man sich ja dran gewöhnt.
Wenn sich eine Beziehung nur durch ein Geldgeschenk bessert, dann kann ich perösnlich sehr gut darauf verzichten. Solche Heuchlerei muss man auch noch unterstützen? Auch hat es nichts mit innenpolitischer Unzufriedenheit zu tun: Ich bin fähig genug zu differenzieren, was der Herr Schröder bei Hartz IV, im Kosovo und jetzt bei Hurrican tut - soweit erwarte ich doch schon zutrauen in mein Urteil ;)
 

DeletedUser

Gast
Nach 2 Amtperioden ist so und so schluss bei den Amis.

Wenn es für Bush schon möglich ist sich dauerhaft trotz Wahlbetrugs (erste Amtszeit) und teils Menschenverachtender Politik (Guantanamo, Lügen um daraufhin das Leben von Gi´s zu gefährden) trotzdem eine 2. Amtszeit wählen zu lassen, ist es sicher nur reine Formalität bis der nächste seines Schlages Präsident wird er wird dann Außenminister oder übernimmt sonst ein Amt und behält die Kontrolle.
Find ich ist zwar von mir sehr weit hergeholt aber wiso sollten sie das nicht hinkriegen und ich glaube da seine Partei stark hinter seinem Konzept steht (oder notgedrungen wie auch immer) wird der nächste Präsidentschaftskandidat eine ähnliche Politik aufweißen wie Goerg W. Bush da der Präsident nicht selten den Spitzenkandidaten seiner Partei vorschlägt und unterstütz was ihm große Chancen einbringt auch für die Partei in das Rennen geschickt zu werden!

Mann sollte ihm vielleicht mal (lkav) (skav) (axt) und (ag) schicken. (priester) <-- deren Boss hat er ja schon angeblich auf seiner Seite also Hilft nur pure Gewalt! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
DerDino schrieb:
da ich jetzt keine lust und zeit habe zu suchen, sag ich halt, nach dem 2. weltkrieg wurde uns genug gespendet, da stehen wir wohl noch länger in deren schuld.

Erstens: Du darfst nicht vergessen, daß die "Spende" nicht an Gesamtdeutschland ging.
Zweitens: Diese "Spende" war sicherlich nicht uneigennützig. Ich könnte hier jetzt seitenlang was dazu sagen, aber ich sag nur "Faß einem nackten Mann mal in die Taschen..."
Drittens: Ich stehe bei niemanden in der Schuld, der in Amerika sitzt, saß oder sitzen wird. Wenn du für dich feststellst, daß du in der Schuld Amerikas stehst, dann erkläre mir bitte wieso!
Viertens: Was Bush dort unten abzieht ist ja wohl der Hohn. Die Bilder erwartet man in einem Dritte-Welt-Land und nicht in den USA. Sich aber hinzustellen und zu sagen, daß das Krisenmanagement "unakzeptabel" sei, ist ein Witz. Zehntausende Soldaten und zig Tonnen Gerät können innerhalb von 24 Stunden überall auf der Welt sein. Hilfsgüter fürs eigene Volk nicht? Liegt es daran, daß es überwiegend Schwarze sind, die in NewOrleans vergammeln oder eher daran, daß kein Profit für die Amiführung dabei herausspringt?
 

DeletedUser

Gast
So in etwa denke ich mir das auch, siehe dazu mein Beitrag, der Punkt mit dem Rassismus.
Ich glaube nicht, das sich die Deutschen vorstellen können, wie es dort zugeht.
Ich habs erlebt, und muss sagen, das erinnert doch stark an arische Rasse > alles
 
Oben