• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei doch nicht so! -.-"

Reaktionspunktzahl
1.041
was ist mit dem video :p
das sagt mal nix aus^^

Doch, sogar zwei Dinge.
1.) der Poster hat nen guten Geschmack, was Musik angeht
2.) "to glory" - kann man sogar auf verschiedene Wege deuten. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, mich entsinnen zu können, dass dr.deadpol bei OHM ist. Dann kann man es als Kampfansage sehen, dass man(in diesem falle OHM, falls meine gedächtnis mich nicht im stich lässt) die Welt/den server von ehrlosen spielern befreien will und sie so zu ihrer Ehre führen will - what ever

Mal nen bissl interpretieren, ist doch langweilig, wenn man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt ;-)
 

DeletedUser139531

Gast
Doch, sogar zwei Dinge.
1.) der Poster hat nen guten Geschmack, was Musik angeht
2.) "to glory" - kann man sogar auf verschiedene Wege deuten. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, mich entsinnen zu können, dass dr.deadpol bei OHM ist. Dann kann man es als Kampfansage sehen, dass man(in diesem falle OHM, falls meine gedächtnis mich nicht im stich lässt) die Welt/den server von ehrlosen spielern befreien will und sie so zu ihrer Ehre führen will - what ever

Mal nen bissl interpretieren, ist doch langweilig, wenn man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt ;-)

Zum ersteren Danke, zum zweiten ich lasse gerne Spielraum in meinen Aussagen fakt ist es ist was geplant, ich überlege mir grad nur die Umsetzung mit dem bestmöglichen Ergebnis.
Aber ich muss ja net alles verraten ;)
 
Oben