• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schreibt etwas über euren Vorposter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist der Stämmebot, der nun einen forenacc. hat und sinnfreie posts macht
 

DeletedUser

Gast
Daweed-G hat leider im Moment nichts zu tun und langweilt sich, sodass er das Stämmeforum und geistigen Sperrmüll bereichert.
 

DeletedUser

Gast
Endrior hat Recht und protestiert für einen Spamthread oder gegen geistigen Dünnschiss.
 

DeletedUser

Gast
Endrior sollte sich seine hellseherischen Fähigkeiten zu nutze machen und eine Karriere als Medium anstreben
 

DeletedUser

Gast
Endrior weiß, dass Daweed-G als Berufsberater voll auf die Fresse fallen würde.
 

DeletedUser

Gast
Endrior sollte zusammen mit Daweed-G (durch ihre Fähigkeiten) eine Schule für neunmalkluge, besserwisserische, 129iger IQ habende Kinder aufmachen um diese wieder auf die richtige Bahn zuführen.
 

DeletedUser

Gast
darf bald nicht mehr DS spielem, da für DS ein Mindestalter von 16 Jahren vorausgesetzt wird (mit Perso. Kontrolle)

immerhin kann er dann mit gleich alten Kindern Schneemänner bauen (was man als Kind in diesem Alter eigentlich tuen sollte)
 

DeletedUser

Gast
TFUFU \o/
wenn du vor hast uns wieder einige zeit mit deiner anwesenheit zu beehren, dann schreib mich mal bitte an, wir könnten mal ne sds zusammenspielen(hab ich ewig nicht mehr gemacht)

gimmub kenne ich nicht und ich habe ihn grade mit einem m zuwenig geschrieben
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
pr0g4m3r's tasta war kaputt als er sich gereggt hat.. er konnte kein O A und E schreiben:(
 

DeletedUser

Gast
lindi kann nich lesen dass sie etwas über mcih hätte schreiben sollen:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*OT*
ich hätte einen kleinen vorschlag, in anderen foren kenn ich das in der form, dass so: man schreibt was über seinen vorposter, über sich und über den der nach einem schreibt (also stellt ne hypothese auf über den )

^ < v heißt da das spiel :mrgreen:
^für den über einen
< für sich selbst
v für den unten drunter o_O
nur so als anregung^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben