• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schreibt etwas über euren Vorposter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
denkt ich wäre weiblich bin ich aber nch bin männlich 14 aus NRW wer interresse hat gut aussieht und singl is PN an mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kingmatze glaubt er könne etwas mit domovoi, der auf der suche nach einem partner ist, starten.
 

DeletedUser

Gast
the maggot erinnert mich an die simpsons (fragt mich net warum^^)
 

DeletedUser

Gast
sein name kommt daher, dass er in der schule der tagebuchordner war und die mädels ihn dann tbo riefen
 

DeletedUser

Gast
wird von mir gefragt ob er einen graf von ertingen aus einem Servergame kennt!
 

DeletedUser

Gast
verbreitet Lügen im Forum und gehört gesperrt -.-

(ja, ich muss mich jetzt darüber auslassen ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben