• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schreibt etwas über euren Vorposter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gimmmub träumt davon so auszusehen wie Etienne Gardé und auch so zu zocken wie er!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
JimPanse kennt den spruch : viva la raza und is bestimmt voll traurig :(
 

DeletedUser

Gast
heißt wie Gummibären ohne ären und mit 3m und i und u vertauscht:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe damals, als ich den thread wiedergeöffnet habe, klim gesagt, ich werde den thread beobachten. Sein Argument, man könne sich durch so einen thread besser kennenlernen, stimmt nur teilweise. Man lernt sich von der schlechten Seite kennen. Fast 100% Spam. Der Thread bleibt deshalb jetzt geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben