• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

Reaktionspunktzahl
28
Ich verrenne mich nicht, sondern stehe im Gegensatz zu Dir und einigen andern zu Major! Lieber habe ich wie Du es so schön sagst eine " weibliche Paul Panzer " Stimme als ein Verräter zu sein!

Mir ist schon klar warum Ihr Ihn / Mich und schRei hier schlecht macht. Das erkennt sogar nen blinder^^ Ihr habt es halt nötig Euch zu Profilieren. Na ja ich bin Euren Terror, Euren Verrat und Eure Hinterlist ja schon von den anderen Welten gewohnt.

Von daher flamt mal ruhig weiter.

In diesem Sinne,

Gehasst, Verdammt, Vergöttert!

Sunny-Blue
 

DeletedUser142040

Gast
Wir machen das ganze hier nur um uns zu profilieren, profilieren, profilieren. Das das einzige was von deinem Geschwafel hängen bleibt. Du vergisst warum ich dieses Thema hier aufgegriffen habe ;)

Wollte lediglich erwähnen das unser lieber Major schon wieder in Stamm in den Sand setzen wird. Aber klar das du das nicht sehen kannst. Wenn ich mit meinem Kopf in seinem Arsch stecken würde, würde ich es auch nicht erkennen.

Ich glaube du hast nicht mal Ahnung davon wer noch versucht hat den Stamm zu retten wer sich fein aus dem TS verpisst hat ;)

Nachdenken ist echt nicht so deine stärke.
 

DeletedUser143698

Gast
:D :D :D
Off saven kannste ja net :D
und der Olle Sami auch net :D
also bringts ja doch was :D
:D
Solangsam kommst du auf eine ebene der Beliebtesten spieler :D
In diesem sinne :D
 
Reaktionspunktzahl
60
je mehr smileys man nutzt, desto wichtiger und aussagekräftiger erscheint der satz(für 12-jährige), hast du in der schule nicht aufgepasst?;-)
 

DeletedUser

Gast
Zu Majonese ich auch mal was loswerden zu... schade das der sich hier nicht meldet wie Sunny Blue ;)

Dieser Major Nese hatte mir zu beginn des Servers so einige iGm`s geschrieben und mir unterstellt das ich ein Cheater,Botter etc und zum Kotzen bin und etliche andere Sachen. (grob gesagt, er ist insgeheim mein grösster Fanboy) Er hatte mich von anfang an geblockt mir aber immer wieder Fanpost geschrieben, bis ich seine Post dann auf meinen Profil veröffentlicht habe, damit jeder mitlachen kann. Nun meldete er mich wohl zum 10ten mal beim Support, da es verboten ist im profil Logs zu verewigen. Da hatte er schon ganz grob gehofft dass er mich endlich gesperrt bekommt. Hat er sich wohl verechnet :mrgreen:. Wer auch immer dieses verwirrte etwas ist, bitte ruft einer die Männer mit den weißen Westen. Anfangs dachte ich, ok der koennte ja einfach nur bissl freidrehen, aber nach all den Geschichten die man so von ihm hört und das was ich von ihn selber erfahren habe, ist der Typ eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Ob Geisteskrankheit oder direkt Schizophrenie, mit beiden sollte man nicht scherzen ;) Selten so ein Fall erlebt. Wie gesagt, da weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20188

Gast
Hallo Loni, sry Anna, oder Jasmin, oder doch Sam, egal Paul...


Mir ist es relativ egal was hier noch so gepostet wird an bunten Bildchen.

Ich find es gerade amüsant.

Wir müssen ja echt Mega Interessant sein.:mrgreen:

Hail dem Spion der uns Schlagzeilen verschafft^^ :)

Wann gibt es mehr?

Okay, Paul...psst.

Süß, Zion ist Fan von uns und gibt es auch noch öffentlich zu:mrgreen:

Allerdings seid Ihr da nicht die einzigen, Sorry:-(

Dabei überlegen wir uns gerade echt ob wir bei der Masse an Spionen nicht einfach mal nen Tag der offenen Tür veranstalten.

Aber bitte der Reihe nach anstellen für Autogramme:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

uninteressant.




Die :* Smilies kommen mir sehr bekannt vor...damit hast du mich auch immer angestupst, magst immer noch kuscheln? :(

Das ist eine komplette Lüge! Der Stamm brach auseinander weil auch Du unter anderem VERRAT begangen hast! Ihr seid Ihm in den Rücken gefallen und kuschelt nun lieber auf W 85! Nun versucht Ihr Euer falsches Spielchen hier, weil Ihr Angst habt, denn Ihr wisst das er ein guter Spieler ist. Auch wenn Du hier die Tatsachen verdrehen tust und wieder Dein hinterhältiges Spielchen durchziehen willst, so lass Dir gesagt sein, er ist nicht allein. Mir Egal was Du Ihm / Mir / Uns unterstellst, aber unterschätze niemals die Wut einer Frau! Du / Ihr mögt hinterhältig agieren können, aber es gibt so viele die auch schon mal so elend Verraten worden sind und diese wissen wie widerwärtig solche Aktionen sind!
Aber wer Spieltechnisch nix drauf hat der braucht halt Verrat um seinen EGO zu stärken!



Mag den Müll nicht lesen aber vll. solltest du deine Nase aus Sams Ritze nehmen, damit ein bissche Luft an das sowieso schon zu kleine Hirn kommt..


Das ich nicht lache. Versucht was zu kitten indem Du dich hast einlullen lassen und gewechselt bist? Ach ja das Thema Diktatur. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ne Diktatur war hatte doch alles wunderbar geklappt! Danach wo es dann 4 oder 5 SF waren, ging doch gar nix mehr, da Ihr Euch selbst alle entweder im Weg standet, euch nicht gekümmert habt oder glanzlos überfordert wart. Also komm mir nun nicht so.Dann wolltet Ihr ihn als Berater haben und hatte er dann zu etwas beraten hieß es wieder Diktatur obwohl Ihr die SF wart. Merkst Du was? Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich! Das einzige was Du willst ist dich hier zu profilieren. Ihr habts nämlich versaut. Das alle aus schRei zu Dir angerannt kommen? Lächerlicher Witz und eine Lüge zugleich! Jeder der logisch Denken kann und Augen im Kopf hat, sieht das der Member wechsel aufgrund von durch tauschen von Main und Wing war / ist, da neu Strukturiert wurde / wird.
Zudem bin ich SG/SF von schRei, also hör mit Deinen lächerlichen Behauptungen auf!

Klar Major ist so schlimm, das komischerweise einige Leute immer wieder mit Ihm zusammen spielen.

Ich denke mal das Wort Sarkasmus kennst Du!

Ach und das Video....Klar das Du nun schon wieder die Tatsachen verdrehst. Es war lediglich ein Scherz Video. Denn sonst hätten wohl kaum die selben Leute mit denen er zu der Zeit im Stamm war wieder mit Ihm auf W85 begonnen, wenn er nach Deiner Schilderung ach so Schrecklich währe.

Also bleib mal lieber bei der Wahrheit und verbreite hier keine Lügen.

Klar Major ist so schlimm, das komischerweise einige Leute immer wieder mit Ihm zusammen spielen.

Mag daran liegen, dass sich Sam und Loni jede Welt eine andere Identiät suchen, zb. Jasmin und Anna. :) (s89). Ich tippe ja das Sam Jasmin ist.

Das ich nicht lache. Versucht was zu kitten indem Du dich hast einlullen lassen und gewechselt bist? Ach ja das Thema Diktatur. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ne Diktatur war hatte doch alles wunderbar geklappt! Danach wo es dann 4 oder 5 SF waren, ging doch gar nix mehr, da Ihr Euch selbst alle entweder im Weg standet, euch nicht gekümmert habt oder glanzlos überfordert wart. Also komm mir nun nicht so.Dann wolltet Ihr ihn als Berater haben und hatte er dann zu etwas beraten hieß es wieder Diktatur obwohl Ihr die SF wart. Merkst Du was? Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich! Das einzige was Du willst ist dich hier zu profilieren. Ihr habts nämlich versaut. Das alle aus schRei zu Dir angerannt kommen? Lächerlicher Witz und eine Lüge zugleich! Jeder der logisch Denken kann und Augen im Kopf hat, sieht das der Member wechsel aufgrund von durch tauschen von Main und Wing war / ist, da neu Strukturiert wurde / wird.
Zudem bin ich SG/SF von schRei, also hör mit Deinen lächerlichen Behauptungen auf!

Klar Major ist so schlimm, das komischerweise einige Leute immer wieder mit Ihm zusammen spielen.

Ich denke mal das Wort Sarkasmus kennst Du!

Ach und das Video....Klar das Du nun schon wieder die Tatsachen verdrehst. Es war lediglich ein Scherz Video. Denn sonst hätten wohl kaum die selben Leute mit denen er zu der Zeit im Stamm war wieder mit Ihm auf W85 begonnen, wenn er nach Deiner Schilderung ach so Schrecklich währe.

Also bleib mal lieber bei der Wahrheit und verbreite hier keine Lügen.



Immer noch kein Bock zu lesen, zzry Panzer!

Mir egal, Ich bin im Moment zu wütend über diese Verräter als das ich auf Rechtschreibung achte.



Rechtschraibung -> Aussprache! ->Doadbadicuafaopsc a



Bitte ;-)

Es herrschen halt gewisse Regeln. Viele kommen damit klar!


Die Mehrheit lässt sich leider nicht beleidigen und anschreien weil die Def zulange läuft...wer drauf steht :/ o_O

Mir Ist egal in welchem Acc Du bist, da es nicht Interessiert! Das einzige was Du bist ist Eifersüchtig!
Ach ja der wechsel damals auf W 85 zu Para. Es waren ganz andere Gründe und diese hatte ich schon zur genüge damals Erläutert. Aber um es nochmal durchzukauen. Der Stamm damals war zu dem Zeitpunkt von der Aktivität her tot. Dauer UV, Lösch gerede etc. Aber das Du das nun vergleichst war mir klar. Im übrigen ist es immer noch was anderes einen Stamm zu wechseln, oder jemanden zu Verraten.
Ach nun bin ich schon ein Maskottchen, Naja, bin ich wohl vom Stand der Marionette befördert worden. Was Kommt als nächste? Leibeigene, Schutzschild, Geliebte? Ach das hatten wir ja auch schon alles. Na dann lass dir mal was neues Einfallen.
Auf Dein Schauspiel bin ich gespannt!


Ok. PARA, s85? - Du kommst kurz bevor der Stamm verbrichst und traust dich nun dazu was zu sagen? - Mutig. - Du hast nichts mitbekommen, ausser Sams ... in deinem...face.palm, Panzer.

Na, was Ihr nicht alles zu wissen glaubt. Ich sag ja, Ihr seid Eifersüchtig.:mrgreen:

Ohne Ihn währt Ihr doch niemals so groß geworden auf W85. Er hat Euch gefüttert ;-)


Wir glauben es nicht nur, wir wissen es sogar. Genau, wir haben unsere Ags an seinen Aufadelaccs verschwendet...Problem erkannt? - Akte versaut. Panzer. - Als hätten wir nirgends anders adeln können.

Du hast einfach nur Angst!



Wer hat nicht vor einem Offizier mitm Panzer angst?

Ich bin nicht deine Liebe!

Ja es ist mir auch egal wer Du bist da Du deine Accs wechselst wie die Socken!

Genauso wie es unwichtig ist von welchem Stamm gerade wieder mal ein Spio bei uns ist.

Wir haben uns von Anfang an in den oberen Reihen gehalten. Klar haben wir auch Intern geadelt. Unsere Stammespolitik muss auch nicht jedem passen, da sich eh die Spreu vom Weizen trennt mit der Zeit. Das eine Selektion herrscht daraus wird auch kein Geheimnis gemacht. Wozu auch^^, Das wir ein sogenannter " Massenstamm" sind ist auch nichts neues.

Also geh woanders heulen du aufgestacheltes Huhn!


Tröste mich bitte. Du redest wie Sam, selektion, spreu vom weizen, blub blub. Abfall. Ihr.

Fans wie Dich nennt man in der Regel Stalker! Sorry Schätzchen aber aus uns wird nichts! Da musst Du dir schon ne andere Liebe suchen! *Taschentuch reich*


Doppelpost ftw. Ich bin auch ein Stalker, stimmt :D. Deine liebe liegt ja bei mir, nach den TS-Nachrichten und den anstupsern...*hust* stimmst? :* <3 Schade das sich sowas nicht speichert.

Ich verrenne mich nicht, sondern stehe im Gegensatz zu Dir und einigen andern zu Major! Lieber habe ich wie Du es so schön sagst eine " weibliche Paul Panzer " Stimme als ein Verräter zu sein!

Sunny-Blue

Ebend nicht,.. :/ Verräter, weil wir als letztes aus dem sinkenden Schiff gesprungen sind, owww, Nase tiefer. Du merkst immer noch nichts, echt traurig. Aber wer als erstes das sinkende Schiff betritt, verlässt es als letztes.


PS: Euer s89-acc geht down. Ich tus! Dann kann Sam sogar zur nächsten Weihnachtsfeier. Nur für dich mein liebes Panzer!(sry schnuffelhasiloni)


Zu Majonese ich auch mal was loswerden zu... schade das der sich hier nicht meldet wie Sunny Blue ;)

Dieser Major Nese hatte mir zu beginn des Servers so einige iGm`s geschrieben und mir unterstellt das ich ein Cheater,Botter etc und zum Kotzen bin und etliche andere Sachen. (grob gesagt, er ist insgeheim mein grösster Fanboy) Er hatte mich von anfang an geblockt mir aber immer wieder Fanpost geschrieben, bis ich seine Post dann auf meinen Profil veröffentlicht habe, damit jeder mitlachen kann. Nun meldete er mich wohl zum 10ten mal beim Support, da es verboten ist im profil Logs zu verewigen. Da hatte er schon ganz grob gehofft dass er mich endlich gesperrt bekommt. Hat er sich wohl verechnet :mrgreen:. Wer auch immer dieses verwirrte etwas ist, bitte ruft einer die Männer mit den weißen Westen. Anfangs dachte ich, ok der koennte ja einfach nur bissl freidrehen, aber nach all den Geschichten die man so von ihm hört und das was ich von ihn selber erfahren habe, ist der Typ eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Ob Geisteskrankheit oder direkt Schizophrenie, mit beiden sollte man nicht scherzen ;) Selten so ein Fall erlebt. Wie gesagt, da weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll.


Danke, für die Bestätigung...


Ich merk nichts mehr

Ok! endlich hast du es eingesehen...


In diesem Sinne eine Kurzfassung an dich:




Nicht persönlich nehmen. Aber tu mir pers. den gefallen und lies dir durch, was so von dir kommt und ob unser Samyboy so alles richtig gemacht hat und an welcher Person letztendlich die Fehler zu finden sind. :/ Sicher nicht an den Leuten, die fast bis zu Ende hinter ihm standen und versucht haben ihm einiges klar zu machen. Aber Ignoranz. Den Namen und die Identiät kann man verändern, den Charakter leider nicht. :(

Hab die Nachrichten von 89 leider nicht mehr "ey meik, wieso verrätst du unsere wahre Identität." :D nc!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67227

Gast
@sunny
Beherzige mal eure Direktive zur Außendarstellung. Könnte helfen^^

@Ansonsten
Geflame, schön und gut. Aber es sollte nicht auf so eine persönliche Schiene abdriften. Ist doch wirklich vollkommen wurscht, ob jemand ne Stimme wie Micky Mouse oder ein röhrender Elch hat, oder wer mal mit wem geflirtet hat.
 

DeletedUser142040

Gast
Naja wie bereits Angekündigt haben die ersten 3 schRei verlassen und sind zu mir gekommen.

Sind das nun Verräter? Oder bin ich wieder der Verräter weil ich sie aufnehme?

Oder hat es vllt. etwas mit dem guten Major zutun?

Letzteres ist natürlich eine rhetorische Frage da er der Grund niemals sein könnte.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie amüsant wie ein Dünndarm für so eine Furore sorgen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@sunny
Beherzige mal eure Direktive zur Außendarstellung. Könnte helfen^^

@Ansonsten
Geflame, schön und gut. Aber es sollte nicht auf so eine persönliche Schiene abdriften. Ist doch wirklich vollkommen wurscht, ob jemand ne Stimme wie Micky Mouse oder ein röhrender Elch hat, oder wer mal mit wem geflirtet hat.

Ich hab mir wirklich alles durchgelesen und sehe nur einen sinnvollen post :(
Aber immerhin muss ich die hoffnung nicht komplett aufgeben thx bacalao!!
 

DeletedUser

Gast
Oh man

Ich hab das Gefühl Manche hier sind geistig im selben Alter wie diese Welt.
 
Reaktionspunktzahl
28
lächel......

@ Thunder, Martha, Daniel und Maik

Da Ihr eh nur ******** redet und die Tatsachen verdreht, tue ich nun das was Ihr ja eh schon gewöhnt seid.

Euch völlig Ignorieren!

Ihr seid es einfach nicht wert, weiter mit Euch zu Diskutieren.

Mit Lügnern redet man nicht! ;-)
 

DeletedUser111797

Gast
Irgendwie amüsant wie ein Dünndarm für so eine Furore sorgen kann :mrgreen:

Da haben die beiden kreativen köpfe für nen schönes chaos gesorgt^^

lächel......

@ Thunder, Martha, Daniel und Maik

Da Ihr eh nur ******** redet und die Tatsachen verdreht, tue ich nun das was Ihr ja eh schon gewöhnt seid.

Euch völlig Ignorieren!

Ihr seid es einfach nicht wert, weiter mit Euch zu Diskutieren.

Mit Lügnern redet man nicht! ;-)

Sag net Daniel- denn da fühle ich mich angesprochen :mrgreen:
 

DeletedUser20188

Gast
lächel......

@ Thunder, Martha, Daniel und Maik

Da Ihr eh nur ******** redet und die Tatsachen verdreht, tue ich nun das was Ihr ja eh schon gewöhnt seid.

Euch völlig Ignorieren!

Ihr seid es einfach nicht wert, weiter mit Euch zu Diskutieren.

Mit Lügnern redet man nicht! ;-)

Tatsachen verdrehen tut einzig und allein ihr beide. Was denkst du wieso sonst s85, s89, s91 3/4 eures Stammes gegen euch sind.
Uns als Lügner zu betiteln, hart. Soetwas von Leuten zu hören, die sich jede Welt als jemand anders ausgeben und alles und jeden verarschen und gegeneinander ausspielen ist schon leicht lustig.

http://www.lebenshilfe-abc.de/selbsthass.html

Vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(facepalm)

wer will schon nen ehemaligen schrei'ler im stamm haben o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser142040

Gast
findest du dich jetzt toll?

Nein es ist einzig und allein die Bestätigung dafür das unser lieber Major mal wieder seine Spieler vergrault.

9 weitere Anfragen liegen in meinem Briefkasten.
Sunny wird das aber zu 100% ignorieren sowohl hier als auch Ingame. Aber schRei wir so oder so das bekommen was sie verdienen.

In dem Sinne H4!l RawR :twisted:
 
Oben