• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

DeletedUser

Gast
Ey sei vorsichtig - nix gegen intern adeln :p

Intern adeln und dadurch wachsen kann jeder. Meistens ist es aber unvermeidlich intern zu adeln da es oft im Spielverlauf erst klar wird ob dort fähige Spieler im Account sitzen oder , was auch oft der Fall ist, hören die Spieler einfach auf.

Als außenstehender kann man selten sagen weshalb es dazu kommt.

Einige interne Adelungen sind immer akzeptable solang dies nicht überhand nimmt.
 

DeletedUser

Gast
Intern adeln und dadurch wachsen kann jeder. Meistens ist es aber unvermeidlich intern zu adeln da es oft im Spielverlauf erst klar wird ob dort fähige Spieler im Account sitzen oder , was auch oft der Fall ist, hören die Spieler einfach auf.

Als außenstehender kann man selten sagen weshalb es dazu kommt.

Einige interne Adelungen sind immer akzeptable solang dies nicht überhand nimmt.


Kein Spieler würde nein zu Freedörfern sagen - alle die das behaupten lügen schlichtweg ;)

Achja... wer ist eigentlich SchRei ? :D
 

DeletedUser95893

Gast
Wenn die Lage stimmt schlägt natürlich (fast) jeder zu. Man will halt auch keine Dörfer dem Feind schenken. Es soll aber sogar Spieler geben, die extra weit springen nur um Dörfer geschenkt zu bekommen. Das wiederum entzieht sich für mich jeder Logik^^

 

DeletedUser

Gast
Wenn die Lage stimmt schlägt natürlich (fast) jeder zu. Man will halt auch keine Dörfer dem Feind schenken. Es soll aber sogar Spieler geben, die extra weit springen nur um Dörfer geschenkt zu bekommen. Das wiederum entzieht sich für mich jeder Logik^^


Wie ich vorher wusste wer auf der Karte markiert ist :D

/like
 
Reaktionspunktzahl
28
Wenn die Lage stimmt schlägt natürlich (fast) jeder zu. Man will halt auch keine Dörfer dem Feind schenken. Es soll aber sogar Spieler geben, die extra weit springen nur um Dörfer geschenkt zu bekommen. Das wiederum entzieht sich für mich jeder Logik^^


Unsere Logik musst Du auch nicht verstehen. :p
 
Reaktionspunktzahl
28
Nein!

Es ist noch viel Simpler.

Allerdings wird es nicht verraten, aber könnt ja noch bissel rätseln. o_O
 
Reaktionspunktzahl
28
Nur weil man etwas anderes mit einbezieht ist das andere nicht verworfen. ;-)

Ich könnt auch ganz einfach die Wahrheit sagen.......allerdings wer interessiert sich schon für eine Wahrheit die wahrlich nicht so spektakulär ist wie das "Verbrechen" der Dorfgeilheit :cool:

Zumindest wird sich damit doch schon zufrieden gegeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil man etwas anderes mit einbezieht ist das andere nicht verworfen. ;-)

Ich könnt auch ganz einfach die Wahrheit sagen.......allerdings wer interessiert sich schon für eine Wahrheit die wahrlich nicht so spektakulär ist wie das "Verbrechen" der Dorfgeilheit :cool:

Zumindest wird sich damit doch schon zufrieden gegeben ;-)

Mit dir zu schreiben macht kein Spaß :(
 

DeletedUser

Gast
Verdächtig ruhig geworden um das allgemeine Belustigungsvolk von schRei.
Hat sichs ausgeschRiehen?
Auch der Dünndarm wurde momentan von OHM und argh! in Besitz genommen... :S
 

DeletedUser

Gast
Wobei argh hier und da auch einstecken muss also so einseitig ist es nicht. wobei ich auch denke auf lange sicht wirds hier bald deutlich ruhiger
 

DeletedUser

Gast
Wobei argh hier und da auch einstecken muss also so einseitig ist es nicht. wobei ich auch denke auf lange sicht wirds hier bald deutlich ruhiger


Joa, einige Spieler haben sich (bei diesem Wetter Oo) bereits in die Sommerpause verabschiedet :x, hat sich ntl. in der Statistik bemerkt gemacht. Aber solang schRei keine Deff/Ags timen kann, bin ich da doch sehr sehr sehr zuversichtlich^^.
 

DeletedUser

Gast
Joa, einige Spieler haben sich (bei diesem Wetter Oo) bereits in die Sommerpause verabschiedet :x, hat sich ntl. in der Statistik bemerkt gemacht. Aber solang schRei keine Deff/Ags timen kann, bin ich da doch sehr sehr sehr zuversichtlich^^.

Ich glaube auch an euch :)
 

DeletedUser143880

Gast
Oberfächenvegrößerung bietet mehr angriffsfläche für Enzyme, you´re right !
 
Oben