• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrift zu klein

Ich binauf 4 Welten tätig. Bei dreien ist alles in Ordnung, die Seiten bauen sich gut auf und die Texte sind gut lesbar. Eine Seite ist jedoch höchstens 1/3 so groß, die Schrift der Texte selbst mit Brille fast nicht lesbar. Was habe ich dabei ungewollt falsch gemacht und wie kann ich es wieder beheben!

Es handelt sich die Welt HP
 
Zuletzt bearbeitet:

Eroberer der Welt

Gast
Versuch mal Strg + Mausrad bzw. Strg + +/-.

Wenn das nicht helfen sollte, lade mal bitte einen Screenshot hoch, vielleicht kann man darauf etwas erkennen.

PS: Ich selbst werde mich wohl erst nächstes WE wieder melden können, wenn mein Vorschlag nicht hilft und du auch sonst keine Lösung für dein Problem finden solltest (und sich sonst kein User hierher verirrt), solltest du dich mal an den Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eroberer der Welt

Gast
Super! Das zeigt mal wieder, dass die Lösung manchmal ganz einfach ist und man diese Ansätze auf jeden Fall probieren sollte.^^
 

Odakim

Gast
Was Du wahrscheinlich falsch gemacht hast?

Bei gedrückter Strg-Taste entweder "-" gedrückt oder "nach unten gescrollt", ist eine Browser-Standardfunktion...