• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schuldigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich war heute einkaufen...

Als ich heim kam knackte tomsi97 meinen acc.

Er schrieb Nachrichten und so weiter...

Ich musste wegen ihm 3.000p. Strafe zahlen!!!

DeletedUser76255

Gast
\O/ oh gott....

das klingt dramatisch. erklärs bitte genauer. wie hat er es geknackt und was für igms hat er geschrieben. an wen zahlst du 3000p????? wie willst du 3000p zahlen?

mach mal...erzähl bitte.o_O

DeletedUser

Gast
wie kann man sich eigendlich im süpile einlogegn? bei mir steht ab heute nur noch anmelden:/

DeletedUser77046

Gast
manchmal raff ich ja den sinn solcher freds nicht o_O
bin ich zu dumm, oder leiden manche unter minderwertigkeitskomplexen? o_O

DeletedUser

Gast
Mich hat er mit seinen Nachrichten belästigt, aber auch amüsiert:)

Und angegriffen wurde ich auch von ihm. Dann hat Alex der bich mich auch noch beschuldigt!

ich finde ich sollte die 3000p bekommen, da ich mir den ****** anhören musste...

DeletedUser

Gast
Und der Rest sollte auch 3000 bekommen, weil wir uns den ******* hier durchlesen...

Sinnlose Threads sollten von Anfang an als Solche gekennzeichnet werden.

DeletedUser

Gast
gute idee aber die idee des spamfreds ist ja schon x-mal abgelehnt worden obwohl [BG] jawohl das gegenteil bewiesen hat o/

DeletedUser

Gast
Ich schließe dann mal ab.

Beschwerden bzgl. Sanktionen via Ticketsystem - auch wenn ich hier zu bezweifeln wage, dass es etwas bringt, das aber nur am Rande.

Ebeso am Rande erwähnt und an alle anderen gerichtet: Es ist nicht nötig, immer den Senf dazu abzugeben, nur um auch was gesagt zu haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben