• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schummellei????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-419,209 an einem Tag, fast alle seine Dörfer sind einfach so BBs geworden! Aber ihn gibt es immer noch!
 

DeletedUser103356

Gast
hmm hat mich auch gewndert soviele minus punkte aber kein dorf von einem spieler weggeadelt bekommen o_Oo_O

image.php


Eroberungen: 83 (+83-0)
 

DeletedUser

Gast
würde mal sagen er wurde gesperrt und dann wieder entsperrt und die hälfte der Dörfer verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
KingDorm schrieb:
würde mal sagen er wurde gesperrt und dann wieder entsperrt und die hälfte der Dörfer verloren

ist die einzige Möglichkeit Dörfer zu verlieren ohne das es in Spieler-
akten auftaucht.
 

DeletedUser

Gast
So ihr redet ja oft von schummeln, hier ist die größte schummelei aller zeiten:

Der Stamm ist eh komisch, plötzlich löschen sich Spieler, die machen nie Aktionen und Inaktive adeln sie auch nicht auf. Spieler die da drin sind treten nie wieder aus (höchstens in den Wing) und andauernd machen sie aufadelungen......

les mal die Akten ^^ ich war auch in dem stamm und bin da nicht mehr also was ist da schummelei ^^
 

DeletedUser

Gast
Melde sie über das Ticketsystem wenn du begründeten Verdacht zu Regelverstößen hast. Ansonsten ist das Forum kein Ort um über unbegründete Vermutungen zu sinnieren.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben