• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwach ganz Schwach

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es tud mir sehr leid aber was hier geschieht verstehe ich nicht ganz.... Hier werden Hexenjagden auf spieler gemacht ohne einen Beweis während ich trotz mehrfacher Beschwerde mir immernoch die Beleidigungen meines Nachbarn anschauen muss... ich denke einige Admins sollten mal über ihr Handeln nachdenken...

mfg Paul12

server2
 

DeletedUser

Gast
achtung insidertip:

es gibt da eine tolle funktion, die nennt sich "ignorieren". versuchs mal damit... :S
 

DeletedUser

Gast
trotzdem hat er recht, denke ich...hier wird ewig lange über irgendwelche spielernamen diskutiert und bei was "ernstem" wird weggeschaut... :)
naja mal im ernst...haben die admins nicht genug zu tun, um sich mit solchen kleinigkeiten zu befassen, wie gesagt ignorieren ist das beste
 

DeletedUser

Gast
Paul wird durch den Dorfnamen seines Nachbarn beleidigt. Da ist es nicht so leicht mit ignorieren...
 

DeletedUser

Gast
Tozzy schrieb:
dann schreiben wir eine mail an eiswiesel@die-staemme.de
so einfach ist das

ach und der geht auch nach der politik des ignorierens vor??

mir kommt das manchmal nämlich echt so vor.

ich könnte einige Beispiele aufzählen, eines wurde bereits von Paul genannt und es werden sich sicherlich noch mehrer finde.

jedoch würde, das den Rahmen sprengen.

Ich bin für gleichberechtigung der Spieler.
Aber stattdessen wird bei ehrlichen Spielern nach Fehlern und Verstößen gesucht( obwohl es dort keine gibt) und bei den unehrlichen wird weggeschaut oder eben ignoriert (und akzeptiert)


Wirklich schade.

Mal schauen

vieleicht werd ich jetzt auch beschuldigt

wer weiß

(@scav: was du auch sagen willst, es interessiert keinen. Also lass es lieber. Ausser es ist etwas produktives)
 

DeletedUser12871

Gast
paul12 schrieb:
Es tud mir sehr leid aber was hier geschieht verstehe ich nicht ganz.... Hier werden Hexenjagden auf spieler gemacht ohne einen Beweis während ich trotz mehrfacher Beschwerde mir immernoch die Beleidigungen meines Nachbarn anschauen muss... ich denke einige Admins sollten mal über ihr Handeln nachdenken...

mfg Paul12

server2

Das Dorf deines Nachbarn ist umbennant und der Spieler gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
is auch ganz klasse dass man hier dauernd verarscht wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben