• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwanzvergleich

DeletedUser128117

Gast
Wer hat mehr?

Vandale (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 51.467 Gebäudestufen zerstört!
 

DeletedUser131910

Gast
11x Verteidiger des Tages
Du hast am 15.10.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (13.315.728 Einheiten)!


:mrgreen:
 

DeletedUser136124

Gast
Jeder der auf dieser Welt spielt, kann auch gerne andere Awards posten.

Oh, du spielst garnicht auf dieser Welt, das ist aber schade für Dich :D

Ich wollte nicht mehr weils mir zu langweilig war, also is es nicht schade ;)
Warn ja nur mehr zu 80% Kuschler, Moralleichen und Kata-Bobs. KBaG war der geilste Stamm am Server!

Und ob ich auf 75 noch vertreten bin oder nicht, ändert nix an einer allgemeinen Meinung zum Kattan.
 

DeletedUser119174

Gast
KBaG war der geilste Stamm am Server!

hatte ja auch die coolste SF :cool:

aber zum Schluss wars ziemlich fürn Arsch, der Süden hat nur rumgejammert und nicht bei Aktionen mitgemacht und der Norden hatte Angst das BND mit Flair zu lösen und haben stattdessen zum Schluss sogar gefuselt

Maoam war zumindest zu der Zeit wo ich dort gespielt habe ein ganz anderes Kaliber, viele richtig gute Spieler die super zusammen gearbeitet haben

Der Krieg mit der KS Mafia und Chadu war für mich der Höhepunkt hier :)
war sau lustig
 

DeletedUser136124

Gast
Ich mein natürlich auch die Zeit, wo alle aktiv dran warn ;)

Die Aktion auf Spezialist(Kat AG) war doch auch nicht so schlecht^^

Zer0 hatte halt eindeutig recht mit seiner Meinung zu Flair. Maoam war anfangs auch geil, aber spätestens bei den Aktionen mit NoT und kattan wurde es mir einfach zu blöd...
 
Oben