• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ey alda, aufs Maul? :O

DU wählst eh nicht direkt, kleiner NRWler :*

Da kannste deinen Glauben ruhig weiter verfolgen und dich mit deinen Repräsentanten rumschlagen :D
Hab auch nicht geschrieben dass ich direkt wähle du Spast.
Man denkt man hat die Wahl, aber dem ist nicht so. Ist immer das selbe drinne, nur anders verpackt.
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nicht geschrieben dass ich direkt wähle du Spast.

Hab auch nicht geschrieben, dass ICH es tue, du Vollspacken!!! (mach ich das richtig so mit den Beleidigungen? :O Bin in Gossensprache leider nicht so versiert wie du :/

Man denkt man hat die Wahl, aber dem ist nicht so. Ist immer das selbe drinne, nur anders verpackt.

Diese Geschichte rührt mich schon zu Tränen :/

be an hero!


edit:
kannst du im glauben dass sich bald alles ändert auch weiterhin wählen, ich tus nicht.

Wenn ich deinen Post richtig interpretiere und das "ich tus nicht" auf "wählen" beziehe, dann haste eh verkackt. Bleib still in deinem Kämmerlein sitzen und beschwer dich wie ******e alles ist, aber versuch BLOß(!!!) nicht etwas dagegen zu unternehmen, wie aussichtslos es auch erscheinen mag /o\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol. Deine Menschenkenntnis ist genauso versiert wie deine Argumentationsweise
Gähn.

Muss ich dir auch noch deine Posts zerpflücken? -.-

wenn's dir Spaß macht. Ist doch geil, unter dem Deckmantel des Christentums über andere Religionen und deren Kerbholz zu lästern. Wir Christen, die von kleinauf beigebracht bekommen, dass die Frau aus der Rippe eines Mannes entstand heulen uns in stiller einvernehmlichkeit die Augen aus weil die bösen Muslimen ihre Frauen diskriminieren.
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht glaübig, aber die Mneretten sollten nicht überhant nehmen, wie alle anderen müssen sich Menschen im fremden Land anpassen und nicht andersrum.
Toleranz ist gut aber wenn es überhant nimmt wäre ich auch dafür das das verboten werden sollte.
 

DeletedUser

Gast
Lol, gähnst wenn ich auf deine minderwertigen Flames eingehe :D

wenn's dir Spaß macht. Ist doch geil, unter dem Deckmantel des Christentums über andere Religionen und deren Kerbholz zu lästern. Wir Christen, die von kleinauf beigebracht bekommen, dass die Frau aus der Rippe eines Mannes entstand heulen uns in stiller einvernehmlichkeit die Augen aus weil die bösen Muslimen ihre Frauen diskriminieren.

Ich weiß zwar nicht wieso du das in einem von mir zitierten Post als Antwort bringst, weil ich sowas nie in ieiner Art und Weise geäußert habe, aber hey, ich lass dich mal reden.
Vllt erzielt es ja den gewünschten pädagogischen Aspekt.

Ich habe nur die Frage geäußert, wieso man die Schweizer abstimmen lässt, wenn man sich dann über eine unerwartete Antwort derart aufregt (Vorsicht: Diskutieren != Aufregen).
Ich zitiere mich mal selber:

Mal ne Frage: Muss ich aufgrund der "neuartigen" moralischen Fokussierung unserer Gesellschaft direkt alles tolerieren, oder kann ich auch einfach für etwas nicht sein?
 

DeletedUser33799

Gast
Man denkt man hat die Wahl, aber dem ist nicht so. Ist immer das selbe drinne, nur anders verpackt.

mh mh mh, also will die CDU möglichst sofort die Atomkraftwerke abschalten, verpacken dies aber nur anders als die Grünen.
Die FDP will eigentlich nur die sozial Schwachen bevorteilen, sagen es bloß komplizierter als DIE LINKE. :p

Ist doch geil, unter dem Deckmantel des Christentums über andere Religionen und deren Kerbholz zu lästern. Wir Christen, die von kleinauf beigebracht bekommen, dass die Frau aus der Rippe eines Mannes entstand heulen uns in stiller einvernehmlichkeit die Augen aus weil die bösen Muslimen ihre Frauen diskriminieren.

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. von mir aus können frauen auch auf den bäumen wachsen, solange es eine gleichberechtigung gibt.
zudem bekommen WIR, hier in deutschland u. schweiz, nicht gelehrt, dass die frau aus der rippe des mannes entsteht. das bekommen vllt die amis erklärt, die auch die evolutionsgeschichte negieren und stets der meinung sind wir stammen von adam und eva ab.
 

DeletedUser107571

Gast
ich bin nicht glaübig, aber die Mneretten sollten nicht überhant nehmen, wie alle anderen müssen sich Menschen im fremden Land anpassen und nicht andersrum.
Toleranz ist gut aber wenn es überhant nimmt wäre ich auch dafür das das verboten werden sollte.

-.-

ich finde man sollte mal eine abstimmung machen ob wir noch mehr kathendralen oder kirchen in deutschland wollen...dann wäre deutschland auch in aller munde und die sensationsgeilen reporter würden sich auf die ergebnisse der umfrage geradezu stürzen...

mit etwas glück gäbe es sogar ein galileo special drübero_O
 

DeletedUser

Gast
mh mh mh, also will die CDU möglichst sofort die Atomkraftwerke abschalten, verpacken dies aber nur anders als die Grünen.
Die FDP will eigentlich nur die sozial Schwachen bevorteilen, sagen es bloß komplizierter als DIE LINKE. :p
Mir gings mehr ums System. Wahlversprechen sind doch Schall und Rauch. Atomkraftwerke sind übrigens ein Punkt der Grüne von vornerein disqualifiziert. Oh ja, die Linke wollen den armen helfen. Hat die SED ja auch getan. herzlichen glückwunsch -.-"

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. von mir aus können frauen auch auf den bäumen wachsen, solange es eine gleichberechtigung gibt.
zudem bekommen WIR, hier in deutschland u. schweiz, nicht gelehrt, dass die frau aus der rippe des mannes entsteht. das bekommen vllt die amis erklärt, die auch die evolutionsgeschichte negieren und stets der meinung sind wir stammen von adam und eva ab.

Natürlich hat das was miteinander zu tun. Nur weil unsere Gesellschaft alte Biblische Denkweisen nicht mehr als richtig anerkennt heißt dass nicht das alle Christen das genauso sehen. Erklär dem Vatikan doch das die Bibel faktisch voll mit ausgedachtem Müll ist. Das bei uns keine gesellschaftliche Gleichberechtigung herrscht ist einzig und allein aufs Christentum zurückzuführen.

Aber nun mal zurück zum Islam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 79954

Gast
Die Schweiz war doch schon früher moslemischer als die Türkei oder Afghanistan:

Das Frauenstimmrecht in der Schweiz wurde durch eine eidgenössische Abstimmung am 7. Februar 1971 eingeführt. Formell wurde das Frauenstimmrecht am 16. März 1971 wirksam. Die Schweiz war somit eines der letzten europäischen Länder, welches seiner weiblichen Bevölkerung die vollen Rechte als Bürger zugestand, doch es war das erste Land, in dem dies durch eine Volksabstimmung (des männlichen Teils der Bevölkerung) geschah. Das politisch eng mit der Schweiz verbundene Fürstentum Liechtenstein führte das Frauenstimm- und Wahlrecht erst am 1. Juli 1984 im dritten Anlauf ein. Zum Vergleich: In Neuseeland gilt das Frauenstimmrecht seit 1893, in Deutschland seit 1918, in der Türkei seit 1934, in Afghanistan mit Unterbrechungen seit 1964.

... und die Taliban haben das NichtEU-Land seit langem unterwandert, wie man hier sieht:

talibanx.jpg


Aber es war richtig, den Frauen das Wahlrecht zu geben, denn:

Analyse des Schweizer Referendums -
Frauen stimmten gegen Minarette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
mh mh mh, also will die CDU möglichst sofort die Atomkraftwerke abschalten, verpacken dies aber nur anders als die Grünen.
Die FDP will eigentlich nur die sozial Schwachen bevorteilen, sagen es bloß komplizierter als DIE LINKE. :p

Ja man, der ist voll doof, weiss nicht mal dass Parteien andere Wahlversprechen machen lol!!!!Versuch mal die Ironie zu finden
 

DeletedUser

Gast
Rechtlicher Hinweis:
Folgender Satz dient nur einer Bekräftigung der schweizer Wähler. Er soll weder als Werbung noch als Verallgemeinerung der Deutschen als Neonazis verstanden werden. Und bleibt mir mit "****** ProSieben" vom Hals!!!!! Durch die Rundung der Zahlen ist ein Unterschied von 1 % entstanden.



Im Teletext von ProSieben läuft grade eine TED-Umfrage, was die Deutschen davon halten. Als ich um ca. 18.40 nachgeschaut hab, stand es bei 84 % FÜR das Verbot, insgesamt ca. 1 % sagt "Mir egal/Weiß nicht", der Rest (ca. 14 %) stimmte GEGEN das Verbot.
 

DeletedUser

Gast
die meisten moscheen stehen eh in den Imdustriegebieten, also wer wohnt schon neben ner aldi fabrik? o_O

ausseerdem, minarette besitzen auch BAuvorschriften etc. , sie sind auch nicht für jeden erschwinglich.

Zurzeit gibt es 4 minarette (ohne Muezzin) einfünftes wollte gebaut werden.

das resultat der Wahl ist wohl auf die mirkrige Propa der Gegner zurückzuführen. also , der Kuchen ist gegessen.. :S
 

DeletedUser33799

Gast
Mir gings mehr ums System. Wahlversprechen sind doch Schall und Rauch. Atomkraftwerke sind übrigens ein Punkt der Grüne von vornerein disqualifiziert. Oh ja, die Linke wollen den armen helfen. Hat die SED ja auch getan. herzlichen glückwunsch -.-"

Wenn sich nur demokratische Parteien aufstellen, kann folglich nur die Demokratie die Lösung sein. :S
Zudem wurd' im Grundgesetz geregelt, dass eine Diktatur eines Einzelnen nicht mehr stattfinden kann, oder was meinst du mit deinem "System".
Zu dem Rest, ich hab Beispiele genannt, mir ist schon klar, dass dem nicht so ist, ich wollte nur den Sinn von deinem Satz beispielhaft darstellen.

uhsuhz: Ich weiß nicht genau, was du damit bezwecken willst. Trolling kannst du dir sparen.:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich nur demokratische Parteien aufstellen, kann folglich nur die Demokratie die Lösung sein. :S
Zudem wurd' im Grundgesetz geregelt, dass eine Diktatur eines Einzelnen nicht mehr stattfinden kann, oder was meinst du mit deinem "System".
Zu dem Rest, ich hab Beispiele genannt, mir ist schon klar, dass dem nicht so ist, ich wollte nur den Sinn von deinem Satz beispielhaft darstellen.

uhsuhz: Ich weiß nicht genau, was du damit bezwecken willst. Trolling kannst du dir sparen.:)
Sry, mir wird es ernsthaft zu blöd auf deine Posts zu antworten. Ließ dir meinen Breitrag nochmal durch, dann klären sich deine Fragen von selbst. okay ? (dorfi)
 

DeletedUser33799

Gast
Sry, mir wird es ernsthaft zu blöd auf deine Posts zu antworten. Ließ dir meinen Breitrag nochmal durch, dann klären sich deine Fragen von selbst. okay ? (dorfi)

Du Nase, lern diskutieren!

Zudem: Du schreibst, du findest direkte Demokratie kacke. Dann schreibst du "man denkt man hat die Wahl, hat man aber nicht", also kritisierst du auch die indirekte Demokratie.(du beziehst dich in Sachen "wählen" auf "uns", also Deutschland) Äh ja wat denn nu?!

Aber hauptsache mal schreiben, es wäre dir zu blöd auf meine Posts einzugehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Mir gings mehr ums System. Wahlversprechen sind doch Schall und Rauch. Atomkraftwerke sind übrigens ein Punkt der Grüne von vornerein disqualifiziert. Oh ja, die Linke wollen den armen helfen. Hat die SED ja auch getan. herzlichen glückwunsch -.-"



das war ein eigentor...
 

DeletedUser

Gast
ps. ne schöne verpackung ist manchmal schon ein anfang.

Dumm?

Du Nase, lern diskutieren!

Zudem: Du schreibst, du findest direkte Demokratie kacke. Dann schreibst du "man denkt man hat die Wahl, hat man aber nicht", also kritisierst du auch die indirekte Demokratie.(du beziehst dich in Sachen "wählen" auf "uns", also Deutschland) Äh ja wat denn nu?!

Aber hauptsache mal schreiben, es wäre dir zu blöd auf meine Posts einzugehen. :)

Könnte es sein, dass das an dir liegt?
Ich verstehe nicht nur was ++Luki++ meint, ich kann es sogar nachvollziehen, stell dir vor!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich auf eine Aussage bezogen.
Du postest (wie immer) zusammenhanglosen Schwachsinn.
Somit bestätigst auch du meine Annahme erneut.

rück doch gleich mit deinem anliegen raus.
Aber was an meinem post schwachsinn ist must du mir schon noch erkleren.
was ich damit sagen wollte wenn man nur entscheiden kann was für ne verpackung man bekommt solte man das recht wenigstens nutzen, ob das jetzt schwachsinnig ist oder nicht das mus jeder selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rück doch gleich mit deinem anliegen raus.
Aber was an meinem post schwachsinn ist must du mir schon noch erkleren.
was ich damit sagen wollte wenn man nur entscheiden kann was für ne verpackung man bekommt solte man das recht wenigstens nutzen, ob das jetzt scwachsinnig ist oder nicht das mus jeder selbst entscheide...

Welches Recht?
 

DeletedUser

Gast

sich die verpackung aus zu suchen...

edit: dar du gerne räzelhaft bist und nicht gerne mit der sprache raus rückst, vater staat vergibt recht und nimmt rechte und nein da muss man sich nicht zwangsleufig drann halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben