• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68249

Gast

DeletedUser

Gast
Wer hat den Gott verkündet?!...
Sein Sohn war er auch.

Kennst du jetzt 'Orthodox' ?!!!
 

DeletedUser

Gast
lass den zwatsch, der ist als religiöser hardliner bekannt.
erzähl ihm auch bloss nicht, dass du dafür bist, kinder ohne zwang zu erziehen.
dann dreht er völlig durch.
 

DeletedUser

Gast
Dass solcher liberaler ******** von "euch" Abspaltlern kommen musste war ja klar, kein guter Katholik kann dieser Islamisierung zustimmen!

ein guter katholik bzw. guter christ ist darüber erhaben festlegen zu wollen welche die einzig wahre religion ist und wer seine religion, welche es auch sein mag wie und wo ausleben darf...

wie ist deine rangliste der niederen menschen eigentlich angelegt? erst die abtrünnigen abspalter, dann die ungläubigen und dann auf platz 1 alle welche falsche götter anbeten?

guter katholik? wohl eher fanatiker mit gottheitskomplex (oh ist das nicht gerade für so einen guten katholiken wie dich mehr als anmaßend? o_O)!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
 

DeletedUser68249

Gast
Wer hat den Gott verkündet?!...
Sein Sohn war er auch.

Kennst du jetzt 'Orthodox' ?!!!

Er war und ist aber Gottes Sohn und nicht irgendein Prophet!

"Orthodoxe" sind keiner Religion angehörig, sie unterstehen nicht dem von Gott ernannten Vertreter Gottes auf Erden. Abweichler eben.



ein guter katholik bzw. guter christ ist darüber erhaben festlegen zu wollen welche die einzig wahre religion ist und wer seine religion, welche es auch sein mag wie und wo ausleben darf...
Liberales Gewäsch!


wie ist deine rangliste der niederen menschen eigentlich angelegt? erst die abtrünnigen abspalter, dann die ungläubigen und dann auf platz 1 alle welche falsche götter anbeten?
Es geht hier nicht um Menschen, sondern um Tempel Ungläubiger in einem christlichen Land!
Diese Machtsymbole sollen den Islam in Europa verkünden und festigen und die Anhänger des einzigen Gottes schleichend an die Unterdrückung gewöhnen.
Erst Minarette, dann der Muezzin und dann die Sharia!

guter katholik? wohl eher fanatiker mit gottheitskomplex (oh ist das nicht gerade für so einen guten katholiken wie dich mehr als anmaßend? o_O)!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Ich glaube an Gott, ich setze mich nicht mit ihm gleich, das wäre blasphemisch!
Dass du das nicht verstehen kannst ist mir schon klar, aber nicht jeder verachtet das Wort Gottes!
 

DeletedUser

Gast
Leute es reicht. Seit Seiten nix als Diskussion über Christen. Das Thema war glaub ein Anderes.

Mir scheint es wurde alles gesagt, von daher -close-

P.S.: Dispy hat mich gebeten noch einen Quellenlink einzufügen. Hier ist er.

Christen in der Türkei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben