• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwere Kavallerie - Off oder Deff? Was denn nun?

Hölzi22

Gast
Das findest du aber nicht mehr wenn du mal in einem richtigem Krieg steckst und öfteren mal mit ein paar hundert Incs rechnen darfst.

:-/ ich sag ja! als schnelle deff gut! ansonten ******e weil sie zuviele BH-plätze verbrauchen im vergleich zu schwert oer speer!

ich sag ja ned das man keien s.kav haben soll! aber (schwert)+(speer) bringen mehr deff!^^
 

DeletedUser

Gast
:-/ ich sag ja! als schnelle deff gut! ansonten ******e weil sie zuviele BH-plätze verbrauchen im vergleich zu schwert oer speer!

ich sag ja ned das man keien s.kav haben soll! aber (schwert)+(speer) bringen mehr deff!^^

Es bringt dir aber nichts, wenn du da mit je 5k(speer)+(schwert) rumstehst...
Da ist ne volle 2k(skav) 8k(speer) Def um einiges besser. Die braucht nämlich nur runfd die Hälfte der Bauzeit
 

DeletedUser

Gast
:-/ ich sag ja! als schnelle deff gut! ansonten ******e weil sie zuviele BH-plätze verbrauchen im vergleich zu schwert oer speer!

ich sag ja ned das man keien s.kav haben soll! aber (schwert)+(speer) bringen mehr deff!^^

Ich gehe denke richtig in der Annahme, wenn ich vermute, dass du noch keine 3-stelligen Inc Zahlen hattest?
 
Oben