• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwere Stunden für Möööööööööp oder doch nicht?

  • Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum

DeletedUser113549

Gast
Als ich gestern Abend um 20 Uhr einen Angriff auf mich zukommen sah dachte ich oh weh da kommt die Cleanerwelle. Die Laufzeiten verrieten mir das einige Rammen dabei waren. Also organisierte ich mir kurzerhand Deff. Als der Zeitpunkt gekommen war gab es die große Schlacht die so ausging:

n70idz.jpg


Ich dachte mir Oh *****. Aber es kamen garkeine Ags hinterher ich wunderte mich. Ich forderte weiterhin Deff von meinem Stamm und meinen Pb´s diese bekam ich auch genauso wie ein 2. incm. Der Spieler war sich sicher mich gecleant zu haben und dass das adeln nur eine zeitliche Sache wäre doch da hatte er sich geirrt:


Hiermit danke ich meinem Stamm Richard Löwenherz der mir unverzüglich Deff gesand hatte und ich danke ganz besonders meinem Pb silverseal999 (Du bist der beste! )




mfg Mööööööööööp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dünn..... von beiden^^ nich auf die idee gekommen wenigstens die ags rauszuziehen? zumal die deff nie im leben ner off standhält
 

DeletedUser

Gast
dünn..... von beiden^^ nich auf die idee gekommen wenigstens die ags rauszuziehen? zumal die deff nie im leben ner off standhält

wieso von beiden? Dragonfly konnte wohl kaum damit rechnen, dass da wieder deff drinn steht.
Im normalfall passiert da nichts mehr und das Adeln geht easy. (Vor allem wenn man bedenkt, dass das extremer AR ist)
Von möööp wars definitiv schwach, die off und die AGer hätte man rausziehen müssen.
 

DeletedUser113549

Gast
Döner[Molch];2359622 schrieb:
wieso von beiden? Dragonfly konnte wohl kaum damit rechnen, dass da wieder deff drinn steht.
Im normalfall passiert da nichts mehr und das Adeln geht easy. (Vor allem wenn man bedenkt, dass das extremer AR ist)
Von möööp wars definitiv schwach, die off und die AGer hätte man rausziehen müssen.

Jo, da haste Recht. Aber ich war in einer Zwickmühle ich hatte beide Ags und die off auf ein dorf geschickt zum adeln und die sind wenige sek. vorm angriff zurückgekommen. Und um 23:Kafekanne bin ich nicht on^^
Naja beide Ags stehen wieder bzw ihr Ersatz. Pala gibts auch wieder und Deff/Off wird bis zum 10. gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
dünn..... von beiden^^ nich auf die idee gekommen wenigstens die ags rauszuziehen? zumal die deff nie im leben ner off standhält

Korrekt

Erstens: vergessen die Off rauszustellen von möööööööp

Zweitens: also nach 14 Stunden nochmal anzugreifen und erwarten das keine Deff drinsteht, ist schon erschreckend.

PS: Wenn man die Berichte vergleicht, Dragonfly hat woanders auch noch Federn gelassen.

In dem Sinne .. schnapp ihn dir möööp ;-)
 

DeletedUser113549

Gast
xD Ein stammeskollege hat ihn schon Angegriffen um ihn zu schwächen hat eig. auch ganz gut geklappt.
Jetzt bau ich mir ne Off auf und hau ihm eins seiner Dörfer weg xD

Ich hab mich auch gewundert das kein AG dahintergetimt wurde, er hielt es wohl nicht für nötig. Naja ist doch fast wie grauadeln hat er sich bestimmt gedacht.
 

DeletedUser113549

Gast
Was ham die Koords damit zu tun. Nur weils im Ar ist kann man doch Deff kriegen. Vorallem wenn der Dragonfly sieht welche Pbs ich habe und dann ein blick auf die Karte und dann sieht er 2 Dörfer von meinem Pb da hätt er sich doch was denken können xD
Naja ich hoffe es bleibt bei dem einen Versuch sonst werd ich böse hab extra Kekse gebacken xD
 

DeletedUser32288

Gast
Döner[Molch];2359647 schrieb:
Schau bitte auf die Koordinaten.
In der Lage hätte ich das auch nicht erwartet, normalerweise geht das durch.

Kenn mich da nicht aus, nach S7, S11, S13, S18, S35, S46 spiel ich jetzt doch S55 ;-)

Aber möööp hat schon recht, selbst wenn da ein Angriff kommt, nimmt man doch zumindest an, das da nen AG hinterherlatscht. Waren ja noch 43 Min zum Nachtbonus Zeit. ... aber keine 14 Stunden später, zumindest sollte man dann so clever sein das AG und die Off seperat zu schicken, um zu vermeiden (was in dem Fall eh egal gewesen wäre) das AG zu schrotten.
 

DeletedUser113549

Gast
Kenn mich da nicht aus, nach S7, S11, S13, S18, S35, S46 spiel ich jetzt doch S55 ;-)

Aber möööp hat schon recht, selbst wenn da ein Angriff kommt, nimmt man doch zumindest an, das da nen AG hinterherlatscht. Waren ja noch 43 Min zum Nachtbonus Zeit. ... aber keine 14 Stunden später, zumindest sollte man dann so clever sein das AG und die Off seperat zu schicken, um zu vermeiden (was in dem Fall eh egal gewesen wäre) das AG zu schrotten.

Das ist jetzt im Trend das nennt sich Modernes Timing xD
Die Angreifer gehen davon aus das man nicht mit einem Angriff nach weiteren 14h rechent. (ironie on)
 

DeletedUser32288

Gast
Das ist jetzt im Trend das nennt sich Modernes Timing xD
Die Angreifer gehen davon aus das man nicht mit einem Angriff nach weiteren 14h rechent. (ironie on)

Das gibt mir widerum zu denken, ich glaub ich stell meine Spielweise auch um, damit die anderen ne faire Chance haben.

Modern Timing = freundlich und fair :twisted:
 

100-wasser

Gast
vorgestern attet er dich heute steht er in deinen PB´s ? Wieso?
 

DeletedUser113549

Gast
Sowas verbindet.

Er hat eingesehen das es besser wäre mit mir und nicht gegen mich zu kämpfen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, da haste Recht. Aber ich war in einer Zwickmühle ich hatte beide Ags und die off auf ein dorf geschickt zum adeln und die sind wenige sek. vorm angriff zurückgekommen. Und um 23:Kafekanne bin ich nicht on^^
Naja beide Ags stehen wieder bzw ihr Ersatz. Pala gibts auch wieder und Deff/Off wird bis zum 10. gebaut.

naja UV gibts ja auch noch schade um die AGS , rest ist eh zum schrotten da
 

DeletedUser113549

Gast
Naja Ags hab ich am nächsten tag beide nachproduziert und direkt mal weitergeadelt^^
 
Oben