• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwert-/Schau-/Freykampf

  • Themenstarter Laird of Glenmore
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Moin,

ich selbst bin zwar ebenfalls Fußballbegeistert, aber hier im Sportteil wirds echt übertrieben! ;)

Deswegen mal ein ganz neuer Einwurf meinerseits, macht evtl jmd Freykampf bezogen aufs ReEnactment des FrühMis oder HoMis???
 

DeletedUser

Gast
Denke einfach mal das zB FrühMi frühes Mittelalter heißen soll?

Allerdings trotzdem etwas wenig Infos für einen Anfangspost. ;)
 

DeletedUser

Gast
Denke einfach mal das zB FrühMi frühes Mittelalter heißen soll?

Jep, und HoMi=>Hochmittelalter!

Naja, ich stecke da gradde erst in der Anfangsphase und wollt mal schauen, obs hier jemanden gibt, der mir da evtl einige Tipps geben kann! ;)

Denn aufgrund verschärfter Waffengesetze und den immer wiederkehrenden Amokläufern ist so ein Hobby ja mittlerweile schon fast auf der Schwelle zum illegalen, wenn man die verkehrten Polizisten trifft, ich hatte bisher immer Glück, da ich die meistens unantastbar auf dem Boden meines Koferraums mit mir führe, bzw Schwerter immer gut gesichert in der Scheide stecken!
 

DeletedUser

Gast
üb halt im garten falls du einen hast oder jemanden kennst der einen hat.

gibts da keine communities im internet so wie bei irgendwelchen schlüpfrigen angeboten? "finde reife und erfahrene schwertkämpfer in deiner umgebung, gerne auch zu dritt"
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist ganz schön erklärt, aber ein paar Fehler haben sich doch eingeschlichen, was allerdings daran liegen kann, dass die Seite nicht mehr so aktuell ist, denn Bögen werden ihrem Wesen nach nicht als Waffen eingestuft! ;)
 
Oben