• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwimmen

DeletedUser

Gast
ist hier auch jemand schwimmer ich bin selbst einer und trainiere sehr oft
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab Gold und fang jetzt ab nächster Woche mit meiner Rettungsschwimmerausbildung an :)
Bin also kein "Profi", aber ich liebe schwimmen und schwimme gerne und oft.
 

DeletedUser112178

Gast
Also ich hab Bronze und bin ganz stolzer Besitzer des Seepferdchen :)
 

DeletedUser

Gast
Kann auch ein Seepferdchen an einer mir mittlerweile ca. 10 Nummern zu kleinen Badehose mein eigen nennen und man hat mir erzählt, wenn ich zu viel Wasser schlucke schwimme ich irgendwann an der Oberfläche. Gehöre ich jetzt zu den Schwimmern dazu? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab seepferdchen und bronze *stolz*

Aber allgemein bevorzuge ich den sprungturn bzw. noch lieber sind klippen etc.

Ab und zu schwimm ich auch mal so, aber das wirklich als Sport zu machen is mir viel zu aufwendig.

War früher mal mit einer in der Klasse, die die ganz guten unter euch kennen dürften und was die trainiert hat um mithalten zu können is schon richtig krank.
 

DeletedUser

Gast
Hab nachem Seepferdchen keine Abzeichen mehr gemacht auch wenn ich schwimmen kann :p Vllt geh ich ma nen Nachmittag ins Schwimmbad und mache mal Bronze und Silber und so...
 

DeletedUser

Gast
Schwimmen ist sooo ******e :D

Kann´s zwar, aber dieses ekelige Cloar oder wi auch immer ist überhaupt nicht mein Fall -.-
 

DeletedUser

Gast
bin mal bei den würrtenbergischen meisterschaften 3-er geworden.
 
Reaktionspunktzahl
1
Freunde meiner Kinder haben vor ein paar Jahren eines der Totenkopfabzeichen gemacht.