• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

DeletedUser

Gast
3 Scratchy SGBJ 25.015.263 2405 10401

herzlichen Glückwunsch.

Durch Aufadelung von MJ, ManoEmil, Diktator-Switch und anderen von 8 Mio auf 25 Mio hochgeadelt.

Respekt !
 

DeletedUser

Gast
ElBasha schrieb:
3 Scratchy SGBJ 25.015.263 2405 10401

herzlichen Glückwunsch.

Durch Aufadelung von MJ, ManoEmil, Diktator-Switch und anderen von 8 Mio auf 25 Mio hochgeadelt.

Respekt !


naja besser hochgeadelt als hoch geschlafen ^^
 

DeletedUser

Gast
Mj war feindlich, was verstehst unter anderen Gote? Gote musste auch geofft werden, aber blablablub...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol das so geistiger dünnschiss nur von deiner seite kommen kann is ja klar. wer keine ahnung hat einfach schnauze halten.o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, den großßteil der defenders dörfer gabs auch nich umsonst ;)
das war nich billig für scratchy
 

DeletedUser

Gast
wer von denen hier hat nich aufgeadelt, eigentlich jeder auf diesem server der über eine mio punkte hat, nur was nervt is das ständig tatsachen verdreht werden.


Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 pixl »IT« 28.349.857 2787 10172
2 Herr der Verdammten »IT« 26.502.098 2491 10639
3 Scratchy SGBJ 25.118.509 2414 10405
4 DP76 SGBJ 22.563.977 2089 10801
5 WinniPuh SGBJ 20.788.056 2062 10082
6 candamir »IT« 18.614.774 1764 10553
7 Ivo1982 »IT« 16.814.217 1590 10575
8 -Methu- |AÖ| 16.208.245 1501 10798
9 Die Bären R66 15.957.627 1748 9129
10 Trunks »IT« 15.820.391 1538 10286
11 Dr.Ogen »IT« 14.321.989 1347 10633
12 josslyn »IT« 13.502.702 1250 10802
13 DJ1SB »IT« 13.246.928 1256 10547
14 Gemeini78 SGBJ 12.612.546 1145 11015
15 Dr. Evil »IT« 11.975.215 1101 10877
16 Xardas[CUD] R66 11.871.181 1097 10821
17 Schattenschwinge |AÖ| 11.734.432 1089 10775
18 McDaniels R66 10.901.803 1353 8058
19 Bubbelicious »IT« 10.141.052 948 10697
20 Nighty |AÖ| 10.107.721 1024 9871
 

DeletedUser

Gast
TommydK schrieb:
Mj war feindlich, was verstehst unter anderen Gote? Gote musste auch geofft werden, aber blablablub...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten!


kann ich bestätigen. MJ und mich hat er definitv _nicht_ als geschenk erhalten. auch wenns einfach ist ohne gegenwehr zu adeln.......

anyway, grat an den scatchy acc......

EDITH: @ eldingsbums: wer bist du überhaupt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ElBasha schrieb:
3 Scratchy SGBJ 25.015.263 2405 10401

herzlichen Glückwunsch.

Durch Aufadelung von MJ, ManoEmil, Diktator-Switch und anderen von 8 Mio auf 25 Mio hochgeadelt.

Respekt !




Wenn die Zahlen wirklich so stimmen,gehört der Bengel gesperrt,sowas ist absolut spielverzerrend!
 

DeletedUser

Gast
Und aufadeln tut er mich ja in diesem sinne nicht. Wir fusionieren.Muahahahahahahahahao_O :twisted:
 

DeletedUser

Gast
TommydK schrieb:
Selber nen Monsteracc geschenkt bekommen und auf anderen rumhacken!

oha damit haste mich nun getroffen :(
was davor mit dem acc war ka, aber ich hab ihn nachdem er auf 9mio glaub ich zurück gebombt wurde von DG hochgebracht... ohne soooo viele geschenke.. und um mehr geht es in diesem thema nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weis garnicht wo das prob is, is doch ne ganz normale fusion, das hier nur scheis gelabert wird, das is einfach so und wird auch immer so bleiben. und das von ITlern bzw ex ITlern mit dem finger nur auf andere gezeigt wird um ihre selbst gebaute scheise zu verdecken ist auch klar, also jungs keep cool:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist die Angst um Platz 1 zu verlieren:/
Wird bestimmt auch gedacht, dass bhb geschenke waren, dass Sindy uns alles geschenkt hat....!

Wow, von nem Stamm mit der Größe und den Fähigkeiten der spieler darf man eigentlich was anderes erwarten!
Aber einen eigenen Thread wollt ich schon immer mal haben-.-
@rain, danke! Schön mal wieder was von dir zu hören!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bekomme nie einen eigenen Thread :(

Bekomme den wohl erst wenn ich selber einen eröffne ;)

Das ganze aufadel-thema ist doch schon alt....jeder in der oben mitspielt hat schon aufgeadelt, der eine halt mehr und der andere weniger.
 

DeletedUser

Gast
vívá Lá sqáLý schrieb:
oha damit haste mich nun getroffen :(
was davor mit dem acc war ka, aber ich hab ihn nachdem er auf 9mio glaub ich zurück gebombt wurde von DG hochgebracht... ohne soooo viele geschenke.. und um mehr geht es in diesem thema nicht


komm geh doch einfach schwimmen du nacktschnecke...... bei dir gilt..... kurze beine kleine genITALIEN kleine genITALIEN, kleine genITALIEN *sing*


keiner mag dich keiner mag dich, keiner mag dich, ******* egal,spieler kommen poser gehen, keiner mag dich, ******* egal.........
 

DeletedUser

Gast
Hrhhr sweet
Ist ja wie im Kindergarten^^

B2T:Also ich denke , dass hier ein paar Leute gewaltig eifersüchtig sind ^^


@rain ich fand das witzig *g*
 
Reaktionspunktzahl
0
Rainstorm schrieb:
komm geh doch einfach schwimmen du nacktschnecke...... bei dir gilt..... kurze beine kleine genITALIEN kleine genITALIEN, kleine genITALIEN *sing*


keiner mag dich keiner mag dich, keiner mag dich, ******* egal,spieler kommen poser gehen, keiner mag dich, ******* egal.........


ich mag ihn :(
 

DeletedUser

Gast
oha mich mag keiner, nein! ... habsch immerhin mehr zu adeln gehabt ;)

\o/ turko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lustig, ihr glaubt tatsächlich dass mich das als pixl kratzt wenn sich Leute aufadeln?

Schief gewickelt!
Ich hab den Fred nicht eröffnet, finde Aufadeln zwar auch nicht heldenhaft.

Gegen Fusionen ist nichts einzulegen.
Denn beide haben ihre Punkte erkämpft und sind danach halt ein acc.

Stärker werden die deswegen nicht. Nur in der Rangliste werden diese nach vorne gespühlt. Wenn sich Gegner gegenseitig aufadeln, sollen die das doch machen.

Wenn Sie mal Nr. 1 sein sollten, dann haben die es verdient.

ps: soll ich jetzt mit HdV zusammenlegen??:mrgreen:
 
Oben