• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

DeletedUser

Gast
@Switch: Na, wo haste dich mit Butsche wieder verbunkert? :S o_O

@All: Fröhliche Weihnachten :)
 

DeletedUser

Gast
omg ... ist dieser thread alt - dennoch muss ich ihn wieder neu beleben:

chart.php


a new scratchy is born \o/ - obwohl das eine falsche Behauptung wäre, die wahren Scratchys hatten wenigstens noch ein bisschen mehr skill.

24103777rn3.jpg


Und bevor nun wieder das Heulthread Thema aufkommt:

Glückwunsch an Benji zu Rang 4 - hast du dir echt verdient ;-)
 

DeletedUser

Gast
danke shisha, hast es ja fast verhindern können...

ps:

shisha1gh2.jpg


shisha2fm7.jpg


shisha3ib9.jpg


shisha4wz4.jpg


shisha5bl4.jpg


shisha6mj3.jpg


ich könnt noch mehr posten, hab aber ehrlich gesagt kein bock dazu, dazwischen hast du nur graue geadelt und einzelne von vibi und pixl [IT] ich weiss net wann du das letzte mal den wahren feind [+RR+] geadelt hast, aber das geht mich ja schliesslich auch nichts an was du in deinem account so treibst...

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mal zur Verdeutlichung...
Scratchy hat nie was geleistet und nur seine Stammesmitglieder aufgeadelt.
von ka 11 mio auf ka 33 mio raufgeadelt.

Scratchy hat es geschafft für rund 5Tage den pixl an der Spitze abzulösen. Siehe dabie Profil von DarkFlower.
Er wurde dabei von IT gross angegriffen und noch ein Stamm. Danke hierbei an benitas lächeln.

Scratchy hat innerhalb 1-2 Tage oder auch sofort seinen acc gelöscht.

Rambo hat josslyn überholt und nun beschwert sich halt der josslyn (shisha) hier im ds forum. Ich darf anmerken, dass Rambo (an meiner Stelle!) den andi11.. acc auf dessen Wunsch hin aufgeadelt hat.

Josslyn als ehemaliger IT sollte auf RR losgehen statt hier gegen aktive IT accounts loszugehen.

Meine Meinung zu dem ganzen: Welt2 ist seit 1.5 Jahren tot und es wird nur noch schlechter je länger sie läuft. Das Aufadeln ist ja wohl nötig, nur schon um tausende grauer Dörfer zu vermeiden. Im Übrigen werden diese mitlerweile ja schon nicht mehr geadelt!
 

DeletedUser

Gast
was hat denn der rambo acc bitte schön großartig geleistet???
zb. war dieser acc monate lang nicht mal in den top 10. und kaum fing er an it accs aufzuadeln is er plötzlich rang4. ob es auf wunsch war oder nicht. aufadelung is aufadelung. diese aufadelungen gibt es, und wird es immer geben, ob bei euch oder bei uns, aber nur weil er nun auf rang4 is brauchste ihn net zu lloben.

pixl wieso regst dich eigentlich auf was josslyn da angreift und was nicht?
nur weil er mal bei euch gespielt hat?

e-master du hast schon mal bessere kommentare abgelassen
 

DeletedUser

Gast
die waren so human das er es trotzdem nicht geschaft hätte damit in die top 10
 

DeletedUser

Gast
was willst du jetzt mit hätte sagen?

niemand weiss wie es rausgekommen wär...
 

DeletedUser

Gast
wie wenn man nicht mehr weiter weiss lal

warum sollte ich irgendetwas abstreiten müssen...?
 

DeletedUser

Gast
ka

sag du es mir

je mehr du hierpostest desto mehr scheint es sich das du dich hier rechtfertigen musst :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab und hatte genug RR front um genügend zu adeln um in die top10 zu kommen.

aber auch du würdest einen account aufadeln wenn er dir angeboten wird das kannst du nicht leugnen
 

DeletedUser

Gast
ich hab doch geschrieben, das es in jedem stamm aufadelungen gibt, selbst ich hab dörfer von accs bekommen die bei mir lagen. wer das abstreitet lügt sowieso .
es geht mir auch gar nicht drum das du sie geadelt :D sollst du ja machen.

es geht darum das man dich hoch preist wie ein gott der inerhalb von paar tagen oder wochen auf rang 4 gekommen ist. wo es ja keine kunst is ohne gegenwehr aufzusteigen.
 

DeletedUser

Gast
ja du nicht, aber ein gewisser E-master (pixl) der es wieder mal beweißt wie hoch er seine nase streckt.
 

DeletedUser

Gast
der hat doch nur anmerken wollen dass ich auch feinfliche dörfer geadelt hab^^
 

DeletedUser

Gast
ja du nicht, aber ein gewisser E-master (pixl) der es wieder mal beweißt wie hoch er seine nase streckt.

*Nase in die Höhe streck*

Er ist noch der einzige Schweizer den ich bei ds seit kanalratte kenne.
me cha halt guet metenander schwätze, weisch^^

Ansonsten wäre mir das Gestürme um Dörfer auch längst zu viel geworden^^
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.

Es stimmt, ich hab nicht viel geleistet auf diesem Server, ich hab nur ne gewisse Ausdauer bewiesen und am Ende, da alle aufhören, hab ich halt einen Acc aufgeadelt und bei anderen kleinen eben mitgewirkt.

Für shisha tut es mir leid dass er sein vierten Platz verliert, weil er hat wirklich mehr für IT getan als manch anderer, genauso wie Cronus, der leider schon gelöscht hat.

Aber warum streiten sich alle?
Es ist bald rum un jeder hat seine Ruhe.

Kann man sich was von Platz 1 kaufen? @ pixl
Kann ich mir was von Platz 4 kaufen?

Antwort: Nein, wir zahlen dafür. Zum einen mit Zeit und zum anderen den PA.


Also lasst jetzt das ganze wieder ruhen, ich bin un bleib einfach Rambo und möchte nicht mit Scratchy verglichen werden, weil 1. will ich nimmer werden!
 

DeletedUser

Gast
ich hab und hatte genug RR front um genügend zu adeln um in die top10 zu kommen.

das ist der unterschied zwischen uns beiden ;) ich habe diese front nicht, deshalb muss ich aufadeln ...

Btw: wenn du monatelang einen zweitaccount wie d2dmiles per uv mitverwaltest, die offs regelmäßig für aktionen einsetzt (dalton, dominik, knallfrosch und wie sie alle heißen), bei denen ich teilweise nicht einmal von den Truppen profitiert habe, da z.b. HdV alle gecleanten Dörfer geadelt hat ist es denke ich das gute recht, zu sagen wenn der Server beendet wird und man nicht mehr alle accs per uv weiterführen kann, dass man diese dann aufadelt...

Verteidiger: argh2000
Dorf: A-[-117|129] (-117|129)

Anzahl: 1000 4104 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 851 3493 0 0 0 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

wie du hier sehen kannst, sind die geadelten Argh Dörfer auch von mir gecleant worden, bis auf die, deren Truppen eh bei RR gestorben sind wie du es ja auch vom IT Forum her weißt. Aber stell dir vor, ich habe etlichen ITs (Zeeper, Snake, d2dmiles, Cronus, Erik) auch nen PA gesponsert nicht zuletzt Argh um sich verabschieden zu können ...

Ich habe monatelang Bubbelicious's Acc gespielt, als er kein Internet hatte und ihn somit gegen die Aktionen von Earl und co. abgesichert. Ich habe komplette inaktive IT Accs zu Deff umgebaut, dass der Ogen Acc genug deff hat, da die Deff, die die anderen IT-ler geschickt haben nicht gereicht hat.
Das sind nur mal ein paar der Dinge, weshalb ich zu meisten IT-lern immer noch ein gutes Verhältnis habe.

nun erzähl du mir doch bitte mal was du für IT gemacht hast ?!

Imperium aufgeadelt ohne davorige Eigenleistung
Erik aufgeadelt ohne Eigenleistung
Arghs Dörfer aufgeadelt ohne Eigenleistung
Andi110986 aufgeadelt ohne Eigenleistung
Loki666 augeadelt ohne Eigenleistung

als Eigenleistung verstehe ich nicht 50 skav und 1 AG zu schicken ;-) man bekommt dörfer auch anders leer.

und die paar RR Dörfer die du zur Zeit adelst, enstehen auch nur dadurch, dass Truppenschrottungen von Andi110986 und co. die Dörfer leerräumen - oder willst du mir sagen du hast diese gecleant ?! wenn ja, warum steigen dann deine "besiegte Gegner"-Stats nicht ?! :mrgreen:

dazwischen einige graue geadelt, wie ein jeder von uns - das bringt der Server mit laufender Zeit einfach mit, und das kann keiner einem zum Vorwurf machen.

Schade, dass ich heute morgen keinen Screen gemacht habe, als das Dorf noch "Das Dorf zu Platz 4" geheißen hat. Gratz Benji - du bist der größte !

Du kannst das alles auch weiter abstreiten - kein Thema. Doch komm nicht mit dem "Glashaus"-Argument, wenn du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Shishamaster

Kannst du dir von den ganzen Heldentaten was kaufen?
Du hast dir auch nicht wirklich einen gefallen damit getan, du hast zwar anderen geholfen, aber du investierst in meinen Augen zu viel Zeit hierrein.

Ich weiss auch nicht warum du jemanden einen PA sponsorst, das bringt dir auch nicht wirklich viel.

Aber eines weiss ich
"Du bist der Sieger der Herzen auf Server 2" (bitte nicht falsch verstehen)
Du hast vielen, sehr vielen geholfen, doch am Ende haben sie dich doch im Stich gelassen oder kam jemals eine Gegenleistung von denen?
 

DeletedUser

Gast
@ Shishamaster

Kannst du dir von den ganzen Heldentaten was kaufen?
Du hast dir auch nicht wirklich einen gefallen damit getan, du hast zwar anderen geholfen, aber du investierst in meinen Augen zu viel Zeit hierrein.

Ich weiss auch nicht warum du jemanden einen PA sponsorst, das bringt dir auch nicht wirklich viel.

Aber eines weiss ich
"Du bist der Sieger der Herzen auf Server 2" (bitte nicht falsch verstehen)
Du hast vielen, sehr vielen geholfen, doch am Ende haben sie dich doch im Stich gelassen oder kam jemals eine Gegenleistung von denen?

Ich kann mir nichts davon kaufen, nein. nur prahle ich auch nicht mit meinem Rang- wie dein mitspieler el benji.

Warum ich jmd. PA Punkte gesponsert habe ? Das Spiel heißt die Stämme, auch wenn du es nach über 4 Jahren noch nicht gerafft hast, was dieser Name zu bedeuten hat.
Mir war und ist mein Stamm immer wichtig gewesen. Ich habe stets alle die Deff benötigt haben gedefft, ich habe wenn Off-Hilfe nötig war wenn möglich immer geholfen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb ich noch etliche IT-Rentner (und auch ehemalige andere Stammesgefährten) im ICQ habe und den Kontakt pflege. Die PA-Punkte waren ein Geschenk von mir an Leute die sich keinen PA leisten konnten oder ein Geschenk an den Stamm, dass Aufadelungen / Deffaktionen bei inaktiven Accs möglich waren. Viele der Empfänger waren / sind Schüler, die einfach nicht die finanziellen Mittel hatten / haben.

Ja, von vielen habe ich Gegenleistung erhalten, sei es am Anfang mit Rohstoffen als ich den Josslyn Account neu aufgebaut habe, sei es mit einem Account auf anderen Servern oder sonstiger Art - und wenn ich diese Gegenleistung nicht erhalten habe, war es für mich auch nicht schlimm.

Jedoch habe ich mich nie im Stamm zurückgelehnt und andere machen lassen, am Ende lediglich die Lorbeeren geerntet und damit geprahlt à la Benji.

Wo andere Administrative Aufgaben erledigt haben, sei es Forum, Innen/Außenpolitik, Memberverwaltung o.ä. hat sich dein Acc immer schön im Dunkeln gehalten und sich dann gemeldet, wenn es darum ging den meisten Eigennutzen herauszuschlagen.

Die Zeit dass ich viel Zeit in DS gesteckt habe ist vorbei, oder was denkst du, warum ich seit Monaten kaum Dörfer adel - aus folgenden Gründen:

- Seit der Bekanntmachung dass s2 beendet wird ist der Dampf bei mir raus
- Bei IT war kein intaktes Stammesleben mehr möglich und somit macht das ganze noch weniger Sinn als Spaß
- Meine Mitspielerin/nen hat/haben auf s2 aufgehört
- Ich habe keine echten Fronten mehr und mit den meisten IT-lern habe ich auch so ein gutes Verhältnis, dass wir uns eher gegenseitig helfen, als dass wir uns die Truppen auf den Hals hetzen

Und das tägliche mehrmalige reinschauen bleibt einfach nicht aus, wenn man einen Arbeitsplatz mit Internetzugang hat und auch privat einige Hobbies oder Arbeiten am Rechner zu erledigen hat.
 
Oben