• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Screenshots

DeletedUser

Gast
hab da mal ne frage an all die die screenshot programme verwenden, ich bräuchte eines das nicht laggt oder sonstige behinderungen ingame verursacht!
falls ja bitte mit dl links...

schon mal danke
 

DeletedUser

Gast
-.-

ääähmmm naja das mit dem simple stimmt nicht so ganz...
 

DeletedUser

Gast
Was ist bitte an der Taste [F4] so schwer?

er meinte sicher nicht,das es schwer ist,sondern teilte seine Meinung zu dem programm mit,die nicht so....ist,tippe ich mal.Hol dir die Computerbild(oder geh auf die website,die haben immer gute dabei)
 

DeletedUser

Gast
Falls du dir keine kaufen willst,hab ich noch eine von der COBI Spiele,die würde ich dir per Post schicken^^
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
hab da mal ne frage an all die die screenshot programme verwenden, ich bräuchte eines das nicht laggt oder sonstige behinderungen ingame verursacht!
falls ja bitte mit dl links...

schon mal danke
http://www.info.hardcopy.de/ <-- benutze ich seit jahren

sehr effizient...!
das programm ist sehr einfach und auf seine eigenen bedürfnisse anpassbar...
(noch dazu... kostenlos!)

edit:
fazit: kleines programm, das sehr viel kann...!

Hardcopy Standard:

Die Taste [Druck] druckt den aktuellen Bildschirm aus.
Die Taste [Alt+Druck] druckt das aktuelle Fenster aus.
Ein Klick auf das Hardcopy-Symbol im SystemTray druckt den aktuellen Bildschirm aus.

Zusätzlich steht Ihnen im Vordergrund-Fenster ein Druckersymbol zur Verfügung:

Ein Klick (mit der linken Maustaste) auf dieses Symbol druckt das aktuelle Fenster aus.
Ein Klick (mit der mittleren Maustaste) ermöglicht Ihnen z.B. einen Fensterausschnitt.
Ein Klick (mit der rechten Maustaste) stellt Ihnen z.B. das Fenster in WinWord zur Verfügung.

XP_luna2.gif
Druckersymbol_Vista.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21163

Gast
Eine ganz blöde Frage... Warum drückt ihr nicht einfach auf die "Druck" Taste der Tastatur, öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm und fügt das Bild ein? Wozu braucht ihr ein Programm? Macht ihr so viele Screenshots, daß sich dafür die Installation eines Programms lohnt?
 

DeletedUser

Gast
Eine ganz blöde Frage... Warum drückt ihr nicht einfach auf die "Druck" Taste der Tastatur, öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm und fügt das Bild ein? Wozu braucht ihr ein Programm? Macht ihr so viele Screenshots, daß sich dafür die Installation eines Programms lohnt?

hab mich eben das selbe gefragt :|
 

DeletedUser

Gast
Weil du unter Umständen mehrere Screenshots hintereinander machen möchstest...
Nehmen wi mal a du spielst ein Online-Strategiespiel (WC3, C&C oder sonst was in der Art) und es steht die Schlacht der Schlachten bevor. Die willst du möglichst gut dokumenieren und mit Screenshots deinen Freunden (oder Clan oder sonst wem) zeigen. Da es Online ist und du deine EInheiten ja auch ständig in Bewegung halten musst, kannst du nicht einfach mal Pause machen, aus dem Spiel rausgehen, Paint öffnen, Bild einfügen, Bild speichern und wieder ins Spiel gehen. Wenn du allerdings ein Programm hast, dann wedern deine Screens von sterben Einheiten, explodierenden Bombern, und sonst was gleich gespeichert, ohne, dss du erst aus dem Spiel raus musst...
 

DeletedUser

Gast
Aber ne Screenshot funktion hat doch so gut wie jedes Game.
Gut bei CnC Generals ist es schwer rauszufinden, wenn man nicht zufällig auf F12 kommt^^
Aber bei den meisten Games kann man das in der Tastenbelegung einstellen/einsehen.

Aber ich wills ja nicht schlechtreden, bezweifle aber den nutzen solcher Programme. Wers braucht... :mrgreen:
 

DeletedUser21163

Gast
Wenn du allerdings ein Programm hast, dann wedern deine Screens von sterben Einheiten, explodierenden Bombern, und sonst was gleich gespeichert, ohne, dss du erst aus dem Spiel raus musst...

Okay. Verstehe. Ich spiele zwar auch, habe aber noch nie das Bedürfnis gehabt, mehr als einen Screenshot davon zu machen. Aber wenn man das braucht, dann ist so ein Programm natürlich nützlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich dokumentiere auch meine Games nicht mit Bildern, aber das schoss mir grade mal durch den Kopf...^^
 
Oben