• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

script?

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

Deleted User - 2204623

Gast
Ich war mir nich sicher wo ichs posten soll, daher hier ;)

Ich habe ein Script dass auf klick hin 35 speere einfügt im VP.
Nun hätte ich gerne eine andere Truppenzahl. Ich weiß aber nat. nicht wie ichs bewerkstelligen soll ;)

Vielleicht kann mir da wer helfen..


javascript:insertUnit(document.forms[0].spear, 35);

Das hab ich bei Eintrag bearbeiten drin stehn, ich hätte das jetzt gerne so,dass er 6 lkav und 1 Späher einfügt.


Danke schonmal im Vorraus ;)

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Code:
javascript:insertUnit(document.forms[0].spy,1);insertUnit(document.forms[0].light,6);document.forms.units.attack.click();

zahlen kannst du natürlich noch beliebig vertauschen...
 

Deleted User - 2204623

Gast
cool, thx. ich probiers mal.


/E: Funzt, danke :*
 
Oben