• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scripte einfügen bei Opera Version 30

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren hat mich das "Virus DS" mal wieder gepackt.

Ich hätte auch gerne wieder einige Scripte eingebaut. Leider finde ich bei meinem aktuellen Browser (Opera, Version: 30.0.1835.59) keinen "Ordner" mehr wo diese abgelegt werden könnten.

Auch der Violent Monkey funktioniert nicht wie in der Beschreibung (https://forum.die-staemme.de/showthread.php?180413-Opera-Userscripts-Anleitung-(violent-monkey-ab-Opera-16)).
Er erkennt die scripte einfach nicht. Lt. Anleitung sollte sich beim anklicken von einem skript "Anschliessend öffnet sich automatisch ein Fenster; Klickt nun auf Confirm installation" - leider öffnet sich bei mir keine Seite! :(

Ich hoffe, dass Ihr einem alten Mann (der Technik gerne nutzt aber nicht versteht) weiterhelfen könnt.
 

roxxstar

Gast
tamper monkey als alternative zu violent monkey bereits versucht?
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für den Tipp!

Ich weiß zwar nicht wieso, aber nach der Installation von tamper monkey (was sofort funktionierte) hat plötzlich violent monkey auch die Scripte erkannt!o_O

Ich muss nicht alles verstehen.....wie gesagt, ich bin nicht fit in solchen Dingen insofern nehme ich es gerne so hin - solange es funktioniert!

Nochmals vielen Dank!!
 
Oben