• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scripte erlaubt bekommen

• Themenstarter DeletedUser162852
  • Startdatum

DeletedUser162852

Gast
Hey alle miteinander!

Gibt es hier noch die Möglichkeit die Legalität von Scripten die man nutzen möchte überprüfen zu lassen?

Beste Grüße
Proxy

Ich habe vor zwei Jahren aufgehört zu spielen, da ich lange auf eine Antwort gewartet habe, wie es weitergeht mit den Scripten. Ich bekam leider keine Anwort und meine Updates wurden nicht mehr freigegeben. Somit habe ich meinen Support für meine Scripte beendet mit Juni 2018

falls DS wieder Scripte updaten erlaubt wird, kann jemand meine Scripte von mir haben und weiterführen.....

Ich wünschte die würden dann solide Funktion implementieren. Dann bräuchte man keine Scripte :D

Gutes Beispiel Ist das SF Stasi feature, da gibt es bestimmt auch schon einige Scripte für, weil es einfach unter aller sau implementiert wurde :D