• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

scripte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jungs und Mädchen ich habe da mal ne Frage könnt ihr mir vllt. ma sagen wieso hier meine Scripte auf der Welt nicht Funken?

Überall steht das sie nicht kompatibel sind.. Was kann ich da tun bitte um hilfestellung.

LG
Onur
 

DeletedUser130662

Gast
tooooooooooooootal falsches forum.

zu deinem prob: Sie müssen erst auf V8 angepasst werden.
 

DeletedUser114632

Gast
Liebe Community,

am Mittwoch den 30.11. werden wir die Welten auf Version 8.0 updaten.

Hierfür steht folgender Zeitplan bereit:

W25 - W77: Zwischen 10 Uhr - 14 Uhr
W6 - W24: Zwischen 14 Uhr - 16 Uhr

Wie immer kann es in diesem Zeitraum eventuell zu einer kurzen Nicht-Erreichbarkeit der Welten kommen.

Liebe Grüße,
Euer Stämme Team
 

DeletedUser133378

Gast
Du weist schon dass es verboten ist, sich als Mitarbeiter von Inno auszugeben.
:D

wenn auf allen welten 8.0 ist, kann man nie mehr den DS assi benutzen, falls niemand ihn weiterentwickelt oder? o_O
 
Reaktionspunktzahl
138
Wie bereits gesagt gehen diese nicht auf Version 8. Da müssen sie erst angepasst werden.

Dieses Thema gab es nun bereits öfters. Zudem ist dies das falsche Forum dazu. Daher ist hier nun zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben