• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
1
Wenn du http://scripts.die-staemme.de/sg/ aufrufst sieht du einen Kasten mit der Beschriftung "FAQ (Häufig gestellte Fragen)". Wenn du vor diesem Text auf das Plus klickst, erhältst du eine kleine Liste mit den wichtigsten Antworten auf deine Fragen.

DeletedUser81238

Gast
Seit dem Update auf das neue Script werden bei mir nicht in jedem Tab die Truppen eingefügt wenn ich alle offenen durchgehe!

Bitte beheben das alte war besser!

Eroberer der Welt

Gast
Seit dem Update auf das neue Script werden bei mir nicht in jedem Tab die Truppen eingefügt wenn ich alle offenen durchgehe!

Bitte beheben das alte war besser!
Eine etwas nähere Beschreibung und ein paar technische Infos (verwendeter Browser, Version) würden sicherlich zur Behebung des Problems beitragen.

spaigy

Gast
was ist jetzt mit den sl generator geworden laut script daten bank ist er nicht mehr trin. verboten oder noch erlaubt und warum ist er nicht mehr aufgeführt dann?

Reaktionspunktzahl
421
Benutzung noch immer erlaubt?
Steht ja noch im Header, die erstellten Scripte fügen aber eigenständig Truppen ein und betätigen den "angreifen"/"unterstützen"-Button.