• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scuche Stamm (am besten Kontienet 26)

DeletedUser

Gast
bin noch neu im Spiel aber hilfbereit (Spieler die schon länger dabei sind wären nicht schlecht) Meldet euch!
 

DeletedUser

Gast
Ok

OK GEBE DIR NE EINLADUN HALTE DICH AN REGELn unD DU BEKOMMST SOFORT BEIM EITRETTEN ALLE RECHTE:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast


komm zu mir und du wirst zur elite gehören
mfg hennemeier
 

DeletedUser

Gast
Sorry nix gegen Elite aber (schwert) Hochburg der Ringfighters(schwert)
ist ja wohl besser!
(ag) HDRing forever(ag)
 
Oben