• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SdE vs. FULL und die Hilfstruppen von -hq.

DeletedUser

Gast
Folie1.PNG

Folie2.PNG

Folie3.PNG

Folie4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forwin*

Gast
allein für das Thema "...und die Hilfstruppen von -hq" müsste man schon lachen,

allen im allem:
schlechte berichte und auch sonst nicht sonderlich viel aussage in der Propa, sollte es denn eine sein,
für mich sind es nur nen haufen, mal eben, zusammengeschnittener Berichte
 

DeletedUser73173

Gast
bin zu faul mich durch die ganzen bildchen zu klicken. fass das mal nen bisschen zusammen für mich und stelle nen paar verwegene thesen dazu auf, damit wir dich in der luft zerreissen können :smile:


/e: jetzt ist ja doch irgendwie ne propa draus geworden. da ich keine lust habe mich inhaltlich damit auseinanderzusetzen, werfe ich einfach mal ein unreflektiertes Hail Mabuse in die runde :*
 

DeletedUser

Gast
allein für das Thema "...und die Hilfstruppen von -hq" müsste man schon lachen,

allen im allem:
schlechte berichte und auch sonst nicht sonderlich viel aussage in der Propa, sollte es denn eine sein,
für mich sind es nur nen haufen, mal eben, zusammengeschnittener Berichte

Beim Thema Berichte gebe ich dir recht. Das kann man bestimmt besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
trotzdem nett,wenigstens mal was hier in der runde,was nach propa ausschaut ;)
weiß ja nicht ob das alle berichte waren die ihr habt,ansonsten wären noch mehr bashberichte gut,würden er propa gut tun,ansonsten denke ich dass die arbeit gewürdigt werden sollte,also von mir nen daumen anch oben ;)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: SdE
Side 2:
Tribes: FULL

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 1
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 69,815
Partei 2: 5,072
Unterschied: 64,743

chart





Side 1:
Tribes: SdE
Side 2:
Tribes: -hq-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 0
Unterschied: 3

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,827
Partei 2: 0
Unterschied: 15,827

chart
 

DeletedUser27388

Gast
Naja deine Statistikt überwältigt mich jetzt nicht gerade. 3 adlungen. echt krass

und wegen hq, was genau haben die jetzt mit der sache zu tun. Ich sah da jetzt nur einen Bericht, und der kann wegen alles mögliche sein. Genauso wie 3 adlungen. z.B. freiwilliges aufadeln, wüsste net, warum ich dann mehr schicken sollte. Oder es hat eben ein ag gefehlt und man rechnete damit, dass das dorf frei ist, deshalb hat man bei nem nachbarn nachgefragt. Kann alle mögliche Gründe haben. Also bittel wenn du schon in der überschrift sagst, dass hq dabei war, dann aber auch bitte richtig. Denn es gibt auch dutzende berichte von lämmer, inc oder J, (nicht von mabuse ^^) , wo berichte mal so aussehen können. Weil man halt nicht die hintergrundgeschichte weiß. Also ein einziger Bericht reicht nicht aus. Wenn du hq oder andere topstämme hier flammen willst, dann bitte richtig.
 

DeletedUser80174

Gast
richtig damn lame...... kA was hq damit zu tun hat xD
 

DeletedUser73173

Gast
Side 1:
Tribes: Asylum
Side 2:
Players: D0ktor Mabuse

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 67
Unterschied: 40

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 26
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 299,652
Partei 2: 325,010
Unterschied: 25,358

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,710
Partei 2: 129,268
Unterschied: 119,558

chart
 
Reaktionspunktzahl
35
Ähm, wtf:confused:

Was haben wir damit zu tun?o_O


Btw. die Propa ist richtig schlecht.

Keine story, langweilig geschrieben, aufmachung ist langweilig und die Berichte sind schlecht + davon wenig.:|
 

rottyhansen

Gast
Propa sollte spannend, informativ und meist auch witzig sein ... hier durchgefallen och wenns die erste is ... lieber zwei tage mehr zeit geben als nur nach dem motto "hauptsache ich hab was gemacht"

das da oben is keine Propa das is ein bildliches berichtsfach oder einffach nur müll genannt
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch schon bessere propas gesehen :). Ist aber mal ein Anfang hier, vielleicht macht der Eine, oder Andere ja mal was besseres. Das war gestern Abend auf die Schnelle im Q und D style erstellt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mir nicht!
:p zumindest aber ne propa^^ propas sind schön..
aber naja, hintergrund bissl zu weiß ^^ berichte lahm..aber schöne schrift^^
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Asylum
Side 2:
Players: D0ktor Mabuse

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 67
Unterschied: 40

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 26
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 299,652
Partei 2: 325,010
Unterschied: 25,358

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,710
Partei 2: 129,268
Unterschied: 119,558

chart


toll, n bobstamm aufadeln.
 

DeletedUser27388

Gast
man hätte den thread auch gar nicht erst eröffnen brauchen o_O
 
Oben