• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SdF~ sucht starke member

  • Themenstarter austrian freedom fighter
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo !
Wir suchen noch starke Mitglieder, min. 400 Punkte, darunter nur wenn ihr beweisen könnt das ihr aktiv und erfahren seit.
Unser Hauptsiedlungsgebiet liegt auf Kontinent 14, jedoch haben wir einige Außenposten.
Wenn ihr mutig seit euch für uns einzusetzen, so werden wir euch die Freiheit und die Unterstützung geben die ihr braucht.
Seit standhaft und ehrenvoll und leugnet uns nicht, so werden wir euch auch nicht verleumden.
Unser Punktestand liegt bei 25000 und wir werden uns noch weiter ausbauen, sind aber kein Massenstamm, denn unser Memberlimit liegt bei 40 !
Schreibt mich an wenn ihr interessiert seit.
Grüße austrian freedom fighter
 
Oben