• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS 5h Adel

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits!
Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob noch der eine oder andere von euch Lust hätte, morgen Abend eine rasche Runde SDS zu spielen. Die Einstellungen sehen wie folgt aus:

Start: Donnerstag, 10.09.2015 18:25
Ende: Donnerstag, 10.09.2015 23:25
Beschreibung: -
Gratisplätze: 75
Siegbedingung: (ag) der Spieler mit den meisten Dörfern am Rundenende gewinnt 50 Premium-Punkte
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit Einheiten: 1
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein

Ich spiele ab und zu auf dem schwedischen SDS-Server und mir bereitet das sehr viel Spaß. Irgendjemand Interesse sich mir anzuschließen? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Top! Ich schicke dir demnächst eine PN. Du müsstest dann einen Account auf tribalwars.se vor heute Abend registrieren, um dich für die SDS-Runde einzuloggen.
 

DeletedUser

Gast
Die Runde ist gestern um 23:25 zu Ende gegangen. Habe leider nur den 3. Platz belegt, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. :)

Im Übrigen muss man nicht wirklich Schwedisch beherrschen, um SDS auf DS Schweden spielen zu können. Wer schon einmal DS Deutschland gespielt hat, wird keinerlei Probleme haben. Das Spiel ist schließlich das gleiche und die (dem Deutschen relativ ähnliche) Sprache, stört dabei kaum.
Die schwedischen SDS-Runden - die übrigens sehr häufig stattfinden - gefallen mir so gut, dass man diesen Thread vielleicht nicht nur auf die gestrige Runde beziehen sollte, sondern generell als Anlaufpunkt benutzen könnte, um gemeinsam die schwedische SDS-Version zu spielen. Also falls demnächst bei dem einen oder anderen das Interesse bestünde, eine Runde SDS zu spielen, kann dies gerne hier geäußert werden.
 

DeletedUser

Gast
Ein dritter Platz ist sicherlich nicht schlecht, wird aber leider auch nicht belohnt. :)

@NothingToSay Kannst ja versuchen, ihn mir in der nächsten Runde streitig zu machen.

Am Montag gibt es wieder eine nette Runde, die wie folgt aussieht:

Start: Montag, 14.04.2015 18:00
Ende: Montag, 14.09.2015 22:00
Beschreibung: -
Gratisplätze: 75
Siegbedingung: der Spieler mit den meisten Dörfern am Rundenende gewinnt 50 Premium-Punkte
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit: 1
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
 

DeletedUser49179

Gast
Ein dritter Platz ist sicherlich nicht schlecht, wird aber leider auch nicht belohnt. :)

@NothingToSay Kannst ja versuchen, ihn mir in der nächsten Runde streitig zu machen.

Am Montag gibt es wieder eine nette Runde, die wie folgt aussieht:

Start: Montag, 14.04.2015 18:00
Ende: Montag, 14.09.2015 22:00
Beschreibung: -
Gratisplätze: 75
Siegbedingung: der Spieler mit den meisten Dörfern am Rundenende gewinnt 50 Premium-Punkte
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit: 1
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein


bin mir sicher, dass er dabei sein wird! und du kannst auch mal "Moinsal" hier im forum anschreiben, der ist süchtig nach sds, der wird sich dir sicher anschließen!
 

DeletedUser

Gast
Als 2.platzierter höre ich jetzt auf, ist mir zu langweilig geworden, nurnoch Burg ausbauen...
 

DeletedUser

Gast
Ups an alle die gespielt haben, bin wohl doch nicht mehr 2.

;-)

die meisten wissen wohl warum :p
 

DeletedUser159263

Gast
Hey wollte ma fragen ob es hier ein paar leute gibt die auch regelmäßig auf den ch. servern zocken :) da find ich ja is sds das beste :D
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auf jedem Server der SDS hostet regelmäßig mal, unter dem Namen Lord HSV
.ch selten, da ich immer ohne Premium spiele
 

DeletedUser

Gast
Bin heute auch nicht dabei wieder,

saubaer, unter welchem Namen du spielst, wüsste ich gerne
 

DeletedUser

Gast
Frage nur, weil ich dich nicht in der Rangliste finden konnte.

Forenname = Accountname (jedenfalls meistens)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte gut spaß dabei allen leuten auf der welt meine deff druafzuballern, und ihnen zu sagen sie sollen mich adeln, deshalb bin ich nicht groß auf der Liste
 

DeletedUser

Gast
zieh mal den namen des hamburger sportvereins nicht in den dreck bruder
 
Reaktionspunktzahl
97
Ich hatte gut spaß dabei allen leuten auf der welt meine deff druafzuballern, und ihnen zu sagen sie sollen mich adeln, deshalb bin ich nicht groß auf der Liste

haha, das mach ich auch gerne. hab auch öfters ne volle deff in meiner burg stehen und warte dann immer recht lange, in der hoffnung, dass endlich jemand reinrennt. geschieht leider nicht so oft, aber wenn, dann machts einem nen heidenspaß und war die investierte zeit zu 100% wert. ansonsten schicke ich sie wie du auch in den krieg. die leute bezeichnen mich hin und wieder als noob, weil ich mit deff attackiere. ist mir aber herzlich egal, schließlich bin ich nicht blöd und weiß, dass ich das dorf mehr oder weniger freiwillig verschenkt habe. steht meine deff nämlich mal, bin ich nahezu uneinnehmbar ;)
 

DeletedUser138688

Gast
haha, das mach ich auch gerne. hab auch öfters ne volle deff in meiner burg stehen und warte dann immer recht lange, in der hoffnung, dass endlich jemand reinrennt. geschieht leider nicht so oft, aber wenn, dann machts einem nen heidenspaß und war die investierte zeit zu 100% wert. ansonsten schicke ich sie wie du auch in den krieg. die leute bezeichnen mich hin und wieder als noob, weil ich mit deff attackiere. ist mir aber herzlich egal, schließlich bin ich nicht blöd und weiß, dass ich das dorf mehr oder weniger freiwillig verschenkt habe. steht meine deff nämlich mal, bin ich nahezu uneinnehmbar ;)

ja das mach ich auch so ich warte mit meiner deff immer bis zum rundenende
 
Oben