• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS 5h Adel

DeletedUser

Gast
Habe mal eine andere Frage bezüglich SDS, die ich hier stelle, weil ich nicht wegen jeder Sache einen eigenen Thread erstellen möchte.

Ich habe gerade erfahren, dass eine neue SDS-Weltmeisterschaft ansteht, allerdings hierzu im deutschen Forum noch nichts gefunden (weil es nicht vorhanden ist oder ich es überlesen habe). Daher meine Frage: Nimmt Deutschland an der SDS-WM teil oder bleiben wir dem Event fern, da es hier ja auch keine SDS-Runden mehr zu geben scheint?
 

DeletedUser123719

Gast
Habe mal eine andere Frage bezüglich SDS, die ich hier stelle, weil ich nicht wegen jeder Sache einen eigenen Thread erstellen möchte.

Ich habe gerade erfahren, dass eine neue SDS-Weltmeisterschaft ansteht, allerdings hierzu im deutschen Forum noch nichts gefunden (weil es nicht vorhanden ist oder ich es überlesen habe). Daher meine Frage: Nimmt Deutschland an der SDS-WM teil oder bleiben wir dem Event fern, da es hier ja auch keine SDS-Runden mehr zu geben scheint?

Schau mal auf ch. villeicht kannst da ja am start gehen
 

DeletedUser

Gast
oder für schweden, mit dem aussehen dürftest du kaum auffallen
 

DeletedUser

Gast
nimm teil du wirst den sieg für deutschland erringen!!


Dafür wäre es gut zu wissen, ob die Spieler der deutschen Welten am Turnier überhaupt teilnehmen können. Wird es ein deutsches Team geben? Gibt es denn überhaupt noch einen Moderator, der diesen Teil des Forums betreut und mir die Frage beantworten kann oder herrscht hier mittlerweile Anarchie? :p

Schau mal auf ch. villeicht kannst da ja am start gehen

Danke für den Vorschlag. Das wird nur nicht funktionieren, da ich keine schwiizer IP-Adresse habe. :)

oder für schweden, mit dem aussehen dürftest du kaum auffallen

Ich war vor ein paar Jahren schon mal kurz davor, für das schwedische Team anzutreten. Auch im norwegischen Team hätte es beinahe geklappt. Aber da ich während des Turniers mehrmals das Land wechseln musste, konnte ich im Endeffekt nicht teilnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Schade aber stimmt wohl :(

Sehr schade, dass sich Deutschland international nicht mehr mit den anderen Ländern messen kann. :(

Nichtsdestotrotz schön zu sehen, dass es dich noch gibt, Stefan. Bin ja leider vorm Serversieg auf Welt 38 ausgestiegen, habe mich aber sehr für euch gefreut, als es endlich so weit war. War 'ne schöne Zeit. :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Ich war mal so frei uns habe hier etwas aufgeräumt. Seid so gut und übertreibt es mit eurem Getrolle auch hier im Forenbereich nicht :S
 
Oben