• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS - alive again!

  • Themenstarter DeletedUser49179
  • Startdatum

DeletedUser49179

Gast
Guten Abend liebe Community,

Oh ja..es gibt mich noch! Ich habe mich dazu entschlossen jetzt im neuen Jahr meinen Forenaccount wieder zu benutzen um zu schauen, was sich hier im Forum und in der Planung so tut.

Ich Hab von anfang an Gewusst, dass sich hier nichts Ändern wird! Ich Wollte euch nur Sagen, dass ich zurzeit in Los Angeles bin und mein RL Genieße, nicht so wie dieser Moinsal der jede runde Zockt und alle verben groß und nomen klein schreibt! Ich War gestern bei den People's Choice awards und war voll cool xy0





Liebe Grüße, einer der von diesem spiel Losgekommen ist!



hauta rein
 

DeletedUser123719

Gast
Ein Theard eröffnet von nO-ob.b@sh3r und ihr denkt echt das da was das mit sinnvollen oder gar nützlichen Inhalt kommt ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar
 

DeletedUser

Gast
:D Man achtete ja am Anfang primär auf den Titel, wenn man den Thread öffnet. Man merkt dann entweder durch den Inhalt oder durch einen Blick auf den Autor, ob es sich gelohnt hat.
 

DeletedUser

Gast
Ein Theard eröffnet von nO-ob.b@sh3r und ihr denkt echt das da was das mit sinnvollen oder gar nützlichen Inhalt kommt ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar
bisher waren seine threads immer sehr informativ und nützlich

ps. finde diesen thread zumindest sehr unterhaltsam
 
Oben