• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Ankündigungen bitte richtig verlinken

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich bin neu bei SDS und würde mir gerne mehr Informationen zu den Einstellungen der Events besorgen. Das Meiste habe ich mir jetzt mühsam zusammen gesucht, aber einige Infos sind schlichtweg so versteckt daß einem wirklich die Lust am Suchen vergehen kann (und das obwohl sie eigentlich mit der Eventankündigung verlinkt sein sollten !). Ein solches Beispiel ist das "W20-Spähsystem" oder der "Schlafmodus". Hat irgendwer irgendwo eine offizielle Definition oder Content-bezogene Erklärung dieser Begriffe zur Hand?

Dankeschön
 
Oben