• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS-Planung

DeletedUser102764

Gast
Hey Leute,

da ja leider kein temporärer Spielbetrieb auf .ch stattfindet, wollte ich mal nachhorchen, ob man nicht auf .de mal die ein oder andere Runde im .ch Style laufen lassen könnte? Und ob man mal nen paar Runden vorschlagen kann?

Beste Grüße
Tim
 

DeletedUser102764

Gast
Bzw. wie sieht es heute mit einer guten Night aus? SSL 3 und paar babas :)
 

DeletedUser102764

Gast
Danke für die Antwort :) wird es denn heute Abend noch eine Runde geben? Gerade ist doch bei vielen nichts los :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Nein, heute Nacht müsst ihr euch leider ohne eine Speed-Runde beschäftigen. Hier fehlt es etwas an Kapazitäten :)

Aber geht ja morgen um 8 Uhr schon wieder weiter ;)
 
Oben