• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Runde 3042

dieLust?

Team
Reaktionspunktzahl
99
#3042 Speed-Special | Jahreswechsel 21-22
Start:07.01.22 13:00
Ende:08.01.22 13:00
Beschreibung:
Speed-Special_300px.png
Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen (Speed-Special)
  • Maximal 6 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht Verlassen werden
  • Forschungssystem: 1er-Tech
  • Bogenschützen: Aktiv
  • Paladin: Aktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Schlafmodus: 5-7 Stunden nach frühestens 8 Stunden
  • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
  • Babarendörfer wachsen bis 1300 Punkten
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja



ist es möglich diese Runde vielleicht so zu planen? :)


Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
132
Diese Runde hört sich sehr spannend an! Ich selbst bin sowieso kein Fan von 10er-Techs (wer ist das schon). Wäre cool, wenn man die Runde so umsetzen könnte. Eventuell könnte man darüber diskutieren, ob man lieber 1,5er Minen-Produktion hat und ohne Farmen spielt, nachdem ich in der letzten 90er-Speedrunde von diversen Personen angepöbelt wurde :D
 

dieLust?

Team
Reaktionspunktzahl
99
Sei mal nicht so, das hat mega spaß gemacht in der HWR :D würden sonst Paladin gegenstände i.O gehen und 7 spieler pro Stamm?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die 7 Spieler pro Stamm sind kein Problem, das wurde nun so angepasst.

Die Palagegenstände muss ich leider verneinen => die müsste ich einstellen, sobald die Runde gestartet ist. Das führt aber zu mehr Bugs, als ich gutes damit tun würde. Für Speed-Runden haben wir leider nur die Wahl zwischen kein Paladin, einfacher Paladin ohne alles, mehrere Paladin mit Skillbüchern.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Dann müssten wir auch einige zusätzliche PP-Features mit aufnehmen. Das lassen wir mal weg :)
 
Oben