• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS-Runde mit Classic-Settings

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe SpielerInnen,

heute wird um 17:30 Uhr eine SDS 1 - Runde mit den Settings des kommenden Classic-Servers gespielt. Die Runde dauert bis Sonntag 15:00 Uhr, es sollte daher also ausreichend Zeit für euch zum Testen der kommenden Einstellungen sein.

Da das Spielerlimit auf 1000 gesetzt ist, ist es relativ leicht möglich, dass ihr auch ohne Premiumaccount an dieser Runde teilnehmen könnt.

aufzeichnenx.png
Wir freuen uns auf viele Spieler!

Viele Grüße
SDS- & Classic-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
am we

am wochenende will ich normale sds runden spielen und nicht so ein kack! sorry aber wenn man am we zeit hat will man mal eine oder 2 runden spielen und nicht das ganze we mit so einer miesen <<classic sds >> darauf hat niemand bock..
 

DeletedUser78740

Gast
klingt garnicht mal so interessant o_O

Als ob ich am WE nix bessres vor hab xD

neeeeed more nörgler teheeh



am wochenende will ich normale sds runden spielen und nicht so ein kack! sorry aber wenn man am we zeit hat will man mal eine oder 2 runden spielen und nicht das ganze we mit so einer miesen <<classic sds >> darauf hat niemand bock..
ok
 

DeletedUser

Gast
am wochenende will ich normale sds runden spielen und nicht so ein kack! sorry aber wenn man am we zeit hat will man mal eine oder 2 runden spielen und nicht das ganze we mit so einer miesen <<classic sds >> darauf hat niemand bock..

SchwestaEwa?SchwestaEwa?
Punkte: 26
Rang: 836
Besiegte Gegner: 34.818 (68.)

Gespielt haste trotzdem :D
 
Oben