• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS - Runde ?

DeletedUser

Gast
servus zam ;)

könnte man nich ma wieder ne sds runde im SDS2 style raus hauen ?
Rundendauer - 1 1/2 - 2 wochen, speed 90.

denke würden sich einige alte sds2'ler freuen :) &' den Leuten vom normalen SDS ma kräftig den arsch versohlen :DD

lg
Chris
 

DeletedUser49179

Gast
servus zam ;)

könnte man nich ma wieder ne sds runde im SDS2 style raus hauen ?
Rundendauer - 1 1/2 - 2 wochen, speed 90.

denke würden sich einige alte sds2'ler freuen :) &' den Leuten vom normalen SDS ma kräftig den arsch versohlen :DD

lg
Chris



alle sds2ler sind schlecht. ihr habt nur glück, dass kein normal arbeitender mensch sich das antut und 2 wochen lang, tag für tag, mehrere stunden am pc sitzt nur um euch "den arsch zu versohlen". ich habe eine solche runde mit nem kumpel angefangen und wir waren nach einer woche erster mit 1 mille, rang 2 hatte 70k und dann haben wir bis rundenende (2 wochen später) den acc stehen lassen und am ende hatte rang1 900k. wir haben es also innerhalb einer woche geschafft mehr zu adeln, als der rest des servers in insgesamt 3 wochen. also sag mir bitte nochmal, dass auch nur ein einziger sds2 spieler besser ist als ein guter sds1 spieler


danke ciao
 

DeletedUser136393

Gast
alle sds2ler sind schlecht. ihr habt nur glück, dass kein normal arbeitender mensch sich das antut und 2 wochen lang, tag für tag, mehrere stunden am pc sitzt nur um euch "den arsch zu versohlen". ich habe eine solche runde mit nem kumpel angefangen und wir waren nach einer woche erster mit 1 mille, rang 2 hatte 70k und dann haben wir bis rundenende (2 wochen später) den acc stehen lassen und am ende hatte rang1 900k. wir haben es also innerhalb einer woche geschafft mehr zu adeln, als der rest des servers in insgesamt 3 wochen. also sag mir bitte nochmal, dass auch nur ein einziger sds2 spieler besser ist als ein guter sds1 spieler


danke ciao

erzähl uns mehr über deine heldentaten noob-basher! :cool:
 

DeletedUser129290

Gast
alle sds2ler sind schlecht. ihr habt nur glück, dass kein normal arbeitender mensch sich das antut und 2 wochen lang, tag für tag, mehrere stunden am pc sitzt nur um euch "den arsch zu versohlen". ich habe eine solche runde mit nem kumpel angefangen und wir waren nach einer woche erster mit 1 mille, rang 2 hatte 70k und dann haben wir bis rundenende (2 wochen später) den acc stehen lassen und am ende hatte rang1 900k. wir haben es also innerhalb einer woche geschafft mehr zu adeln, als der rest des servers in insgesamt 3 wochen. also sag mir bitte nochmal, dass auch nur ein einziger sds2 spieler besser ist als ein guter sds1 spieler


danke ciao

hahaha süß

erzähl das mal einem t0dy der lacht dich aus junge

edit: ich nimm dich auf sds2 auch auseinander, so ist nicht
 

DeletedUser49179

Gast

nochmal: kein mensch spielt sds2 außer du vielleicht, da du innerhalb von 10 jahren immer noch nicht von dem spiel loskommst und wochenlang vorm pc sitzen musst um einen imaginären pokal zu gewinnen, flaggen zu erkämpfen oder sonst nen müll.


das problem an euch sds2 leuten ist, dass ihr gar nicht rafft wie einfach das spiel ist, wenn man es bei einem 400er speed spielen kann. wieso sollten die leute, die bei 400er speed dominieren nicht auch bei 90 speed gut sein? das spiel ist LANGSAMER, mehr nicht. ihr sds2 heroes kommt auf das schnelle geklicke bei 400er speed nicht klar, für euch ist 90 oder 50 schon zu viel. ich farm wahrscheinlich mit nem 1 mille acc bei 50 speed das 100 fache von dir am tag. wenn du gerne 24/7 vorm pc sitzt, dann tu das, aber bitte nicht auf sds sondern spiel welten. da raffst du wahrscheinlich genau so wenig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139898

Gast
nochmal: kein mensch spielt sds2 außer du vielleicht, da du innerhalb von 10 jahren immer noch nicht von dem spiel loskommst und wochenlang vorm pc sitzen musst um einen imaginären pokal zu gewinnen, flaggen zu erkämpfen oder sonst nen müll.


das problem an euch sds2 leuten ist, dass ihr gar nicht rafft wie einfach das spiel ist, wenn man es bei einem 400er speed spielen kann. wieso sollten die leute, die bei 400er speed dominieren nicht auch bei 90 speed gut sein? das spiel ist LANGSAMER, mehr nicht. ihr sds2 heroes kommt auf das schnelle geklicke bei 400er speed nicht klar, für euch ist 90 oder 50 schon zu viel. ich farm wahrscheinlich mit nem 1 mille acc bei 50 speed das 100 fache von dir am tag. wenn du gerne 24/7 vorm pc sitzt, dann tu das, aber bitte nicht auf sds sondern spiel welten. da raffst du wahrscheinlich genau so wenig

Word..
Habs auch mal gespielt filtern der ags ist nen Kinderspiel und das raustimen und deff verschieben in dem Fall dann sowieso..
Vorallem mit dem jetzigen AG Filter ingame macht SDS2 überhaupt keinen Sinn mehr aufgrund der Laufzeiten, auf SDS1 ist es ja noch so , dass die Zeiten halt schneller sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahh labert nicht so viel, von wegen kein normal arbeitender, als ob du arbeiten würdest noobbasher ;)

ich komme auf speed 400 super klar ^^ nur is so ne runde einfach ma wieder gechillter. und ich kann mich daran erinnern, das öfter ma welche von SDS auch sds2 gespiel haben, aber zu 98% dann immer gezogen wurden ? :eek:
jaja, ihr kommt wohl mit langsamen speed nicht klar ;)

&' Moinsal, jeder halbwegs gute spieler, filtert und timed dir deine ags weg, egal ob 20min lz oder 1-2min, falls du es bei 30incs und 1min nicht packst, dann laber bitte auch ned soviel
 

DeletedUser49179

Gast
ahh labert nicht so viel, von wegen kein normal arbeitender, als ob du arbeiten würdest noobbasher ;)

ich komme auf speed 400 super klar ^^ nur is so ne runde einfach ma wieder gechillter. und ich kann mich daran erinnern, das öfter ma welche von SDS auch sds2 gespiel haben, aber zu 98% dann immer gezogen wurden ? :eek:
jaja, ihr kommt wohl mit langsamen speed nicht klar ;)

&' Moinsal, jeder halbwegs gute spieler, filtert und timed dir deine ags weg, egal ob 20min lz oder 1-2min, falls du es bei 30incs und 1min nicht packst, dann laber bitte auch ned soviel



junge wer bist du? XD bzw wer denkst du wer du bist. du hast wahrscheinlich nicht eine runde gewonnen und laberst hier rum. ja ich arbeite und gehe sogar zur uni, was machst du? du liegst mir bald auf der tasche, nachdem ich fertig bin mitm studium. starke leistung!
 

DeletedUser129290

Gast
nochmal: kein mensch spielt sds2 außer du vielleicht, da du innerhalb von 10 jahren immer noch nicht von dem spiel loskommst und wochenlang vorm pc sitzen musst um einen imaginären pokal zu gewinnen, flaggen zu erkämpfen oder sonst nen müll.


das problem an euch sds2 leuten ist, dass ihr gar nicht rafft wie einfach das spiel ist, wenn man es bei einem 400er speed spielen kann. wieso sollten die leute, die bei 400er speed dominieren nicht auch bei 90 speed gut sein? das spiel ist LANGSAMER, mehr nicht. ihr sds2 heroes kommt auf das schnelle geklicke bei 400er speed nicht klar, für euch ist 90 oder 50 schon zu viel. ich farm wahrscheinlich mit nem 1 mille acc bei 50 speed das 100 fache von dir am tag. wenn du gerne 24/7 vorm pc sitzt, dann tu das, aber bitte nicht auf sds sondern spiel welten. da raffst du wahrscheinlich genau so wenig


edit: ach ******* auf dich ignoranten sds heini, geh ich gar nicht drauf ein. Nur lustig das die sds spieler immer 12 h vorm pc sitzen während wir sds2 spieler immer schön nebenbei auch einen wichsen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin auch dafür, im nächsten Event Runden nach SDS2 Style laufen zu lassen :)

Chris, wir zocken dann ne Runde mit claudio und co. wa? ;-)

mark (noob basher) und co. braucht ihr nicht zu beachten. Deren Meinung Beiträge ignoriert der Support sowieso.
 

DeletedUser49179

Gast
edit: ach ******* auf dich ignoranten sds heini, geh ich gar nicht drauf ein. Nur lustig das die sds spieler immer 12 h vorm pc sitzen während wir sds2 spieler immer schön nebenbei auch einen wichsen können.



jep besser ein zwei mal 12 stunden am stück als täglich insgesamt 12 stunden über den tag verteilt und das mehrere wochen lang ;). bei 400er speed musst du innerhalb von 2 min 100 incs raustimen und dann kommen schon die nächsten 100, bei sds2 hast du 30 minuten zeit. wenn es ein spieler in 2min schafft, wieso sollte er es dann nicht schaffen, wenn er 30min zeit und noch viel mehr versuche hat? das ist der grund wieso gute sds spieler besser sind als jeder welten/sds2 spieler, weil wir alles auch bei hohem speed und unter zeitdruck können.


@andi: erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben. ich weiß nicht wie dein gehirn sich bei so einem einfachen satz festfahren kann. "Deren Meinung Beiträge ignoriert der Support sowieso". was ignoriert der support nun? die beiträge oder die meinung?
 

DeletedUser136393

Gast
also mal ehrlich ich glaub 90% der sdsler sind gegen ne runde mit sds2 settings, die den server für 2-3 wochen in anspruch nimmt! Vorallem wenn man bendekt, dass die runde nach paar tagen entschieden sein wird, weil sich das ganze eh maximal 2-3 gute acc.s antun werden.
 

DeletedUser

Gast
wir waren nach einer woche erster mit 1 mille, rang 2 hatte 70k und dann haben wir bis rundenende (2 wochen später) den acc stehen lassen und am ende hatte rang1 900k.

Eintausend Punkte nach einer Woche ist jetzt nicht herausragend :)

jep besser ein zwei mal 12 stunden am stück als täglich insgesamt 12 stunden über den tag verteilt und das mehrere wochen lang ;). bei 400er speed musst du innerhalb von 2 min 100 incs raustimen und dann kommen schon die nächsten 100, bei sds2 hast du 30 minuten zeit. wenn es ein spieler in 2min schafft, wieso sollte er es dann nicht schaffen, wenn er 30min zeit und noch viel mehr versuche hat? das ist der grund wieso gute sds spieler besser sind als jeder welten/sds2 spieler, weil wir alles auch bei hohem speed und unter zeitdruck können.
*hust* Yannicks Aufbau über Nacht *hust*

ahh labert nicht so viel, von wegen kein normal arbeitender, als ob du arbeiten würdest noobbasher ;)

ich komme auf speed 400 super klar ^^ nur is so ne runde einfach ma wieder gechillter.

Was ist an 2 Wochen durchgehend zocken gechillter?
 

DeletedUser138688

Gast
Wer weiß vielleicht versucht er durch imaginäre Pokale sein menschliches Versagen zu kompensieren.
 

DeletedUser129290

Gast
Wenn Ihr selbst sag die Runde ist nach 3 Tagen entschieden, was redet ihr dauernd von 2 wochen durchzocken?!!=!=
Das einzige mal wo man durchzockt ist wenn sich noch Gegner finden, und jeder weiss wie geil das ist 1 vs 1 auf sds 2 zu kloppen.
 

DeletedUser49179

Gast
Wenn Ihr selbst sag die Runde ist nach 3 Tagen entschieden, was redet ihr dauernd von 2 wochen durchzocken?!!=!=
Das einzige mal wo man durchzockt ist wenn sich noch Gegner finden, und jeder weiss wie geil das ist 1 vs 1 auf sds 2 zu kloppen.



die runden ist nach 3 tagen entschieden, das problem ist, sie wird dann weder abgebrochen, noch trauen sich die leute aus den top3 gegeneinander zu fighten und sie adeln 24/7 kleine leute und spielen genau so aktiv wie vorher ;) das ist das schlimme.

1vs1 machen auf sds1 viel mehr spaß, da man dort unter zeitdruck steht und nicht 30minuten hat um alle ags zu filtern (jetzt gibts ja sogar den integrierten ag filter also muss man nix mehr machen) und gemütlich alles rauszutimen.


und ich hab seit mindestens 5 jahren kein vernünftiges 1on1 mehr auf sds2 gesehen, denn nach der ersten night hat rang 1 schon 50k, rang 2 10k und der rest dümpelt mit einer bude rum



btw; du siehst es ja selbst ein, dass die runde nach 3 tagen entschieden ist, wieso willst du dann eine mehrwöchige sds2 runde haben? um 3 tage deiner meinung nach "action" und "krasse 1vs1" zu haben und danach 2 wochen nichts mehr zu tun außer kleine spieler wegadeln? klingt nach ner menge spaß... dann spiel halt die runden die 2-3 tage gehen, wenn dir das spaß macht aber bitte schreib hier nicht das es sds2 runden geben soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
97
bitte, bitte keine weiteren sds 2 runden, spielt high performance o.ä.. diese hausfrauen-rentnerserver sind einfach nur ermüdend.
versuch mal Watschenrüttler und anderen zu erklären, dass sie schlecht spielen? gebt es auf.
es gibt keinen spielstrategischen unterschied zwischen sds1 und sds2, das spiel ist das gleiche? verstehe nicht, wie manche sds2 spieler auf die idee kommen, dass sds1 spieler keine chance in sds2 runden hätten.
wie mark schon sagte, das einzige was euch von den meisten sds1 spielern unterscheidet, ist die verkackte tatsache, dass ihr 3 wochen am stück sds spielen könnt.
 

DeletedUser139898

Gast
Ich habe im General Cartmen Lee Account mit Marrta zusammen SDS2 gespielt, eine einzige Runde..dabei hatte Marrta 2-3 Tage spätstart und wir haben die Runde quasi alleine geregelt. Skilltechnisch sind alle total schlecht und vorallem defflastig.. SDS2 ist *******e!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe im General Cartmen Lee Account mit Marrta zusammen SDS2 gespielt, eine einzige Runde..dabei hatte Marrta 2-3 Tage spätstart und wir haben die Runde quasi alleine geregelt. Skilltechnisch sind alle total schlecht und vorallem defflastig.. SDS2 ist *******e!


deswegen geht man bei SDS2 auf only off ^^
 
Oben