• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS - Runde ?

DeletedUser

Gast
bin auch dafür, im nächsten Event Runden nach SDS2 Style laufen zu lassen :)

Chris, wir zocken dann ne Runde mit claudio und co. wa? ;-)

mark (noob basher) und co. braucht ihr nicht zu beachten. Deren Meinung Beiträge ignoriert der Support sowieso.


ahh das wäre nur zu schön um wahr zu sein. Annica und Gusi noch dazu und die runde wäre perfekt dann :D
 

DeletedUser

Gast
Jap hab ich gesehen..bestimmt traust du dich nicht mal auf SDS1 only off zu spielen, weil du sonst zu schnell down wärst wenn nen halbwegs guter Spieler auf dich rennen würde..


sieht man ja gerade in der jetzigen runde ;) also laber ned, schweine labern auch ned :D
 

DeletedUser

Gast
und denkt nicht ihr wärt die besten, jeder von euch hatte schonmal nen kompass ^^
 
Reaktionspunktzahl
97

in stämme gibts nunmal keinen offenen vergleich. jeder sieht nur seine eigenen mausklicks. demnach kannst du dem hampelmann noch 10x an den kopf werfen, er wäre schlecht. er steht obv. oben in der rangliste und das zählt für ihn als vergleich (dass in der runde nach 5 minuten eindeutig war, welcher stamm die runde gewinnt und dass kein einziger fight entsteht, vernachlässigt er). lass ihn aber mal bei ner screenübertragung von beedl zuschauen (kp, ob er immer noch so viel "trainiert") dann fällt ihm die kinnlade runter.
 

DeletedUser

Gast
in stämme gibts nunmal keinen offenen vergleich. jeder sieht nur seine eigenen mausklicks. demnach kannst du dem hampelmann noch 10x an den kopf werfen, er wäre schlecht. er steht obv. oben in der rangliste und das zählt für ihn als vergleich (dass in der runde nach 5 minuten eindeutig war, welcher stamm die runde gewinnt und dass kein einziger fight entsteht, vernachlässigt er). lass ihn aber mal bei ner screenübertragung von beedl zuschauen (kp, ob er immer noch so viel "trainiert") dann fällt ihm die kinnlade runter.



mag sein, ich fighte gerne eig ;) allerdings bin ich gehandicapt, da ich zur zeit nur die maus im laptop zur verfügung hab :D weiß ned ob ihr dann lust hättet großartig zu fighten ^^
 

dieLust?

Gast

jop

alle sds2ler sind schlecht. ihr habt nur glück, dass kein normal arbeitender mensch sich das antut und 2 wochen lang, tag für tag, mehrere stunden am pc sitzt nur um euch "den arsch zu versohlen". ich habe eine solche runde mit nem kumpel angefangen und wir waren nach einer woche erster mit 1 mille, rang 2 hatte 70k und dann haben wir bis rundenende (2 wochen später) den acc stehen lassen und am ende hatte rang1 900k. wir haben es also innerhalb einer woche geschafft mehr zu adeln, als der rest des servers in insgesamt 3 wochen. also sag mir bitte nochmal, dass auch nur ein einziger sds2 spieler besser ist als ein guter sds1 spieler


danke ciao

aye

hahaha süß

erzähl das mal einem t0dy der lacht dich aus junge

edit: ich nimm dich auf sds2 auch auseinander, so ist nicht

ahh labert nicht so viel, von wegen kein normal arbeitender, als ob du arbeiten würdest noobbasher ;)

ich komme auf speed 400 super klar ^^ nur is so ne runde einfach ma wieder gechillter. und ich kann mich daran erinnern, das öfter ma welche von SDS auch sds2 gespiel haben, aber zu 98% dann immer gezogen wurden ? :eek:
jaja, ihr kommt wohl mit langsamen speed nicht klar ;)

&' Moinsal, jeder halbwegs gute spieler, filtert und timed dir deine ags weg, egal ob 20min lz oder 1-2min, falls du es bei 30incs und 1min nicht packst, dann laber bitte auch ned soviel

ne
 

DeletedUser123719

Gast
&' Moinsal, jeder halbwegs gute spieler, filtert und timed dir deine ags weg, egal ob 20min lz oder 1-2min, falls du es bei 30incs und 1min nicht packst, dann laber bitte auch ned soviel

Ja spiel dich doch bitte noch etwas mehr auf schaffst wahrscheinlich nichtmal 16 Ag Inc rauszutabben in 1 min
 

DeletedUser123719

Gast
Wenn ein Hampelmann dann auch noch mit 16 Sekumbrüchen ankommt ist es das leichteste der Welt rauszutabben oO

Hail Sekumbrüche ^^

Aber die SDS2 Spieler sind doch so high die haben ja eh nie nen Sek Umbruch Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich Adel euch auch mit sekumbrüchen, so schwer ist das nicht
 
Oben