• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS-Runden Premiumaccount

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich spiele manchmal bei den SDS Runden mit, und da habe ich gesehen dass man einen Premiumaccount kaufen kann.
Wenn ich das tun würde, z.B. für 1 Monat, habe ich den Premiumaccount auch noch für die nächste und übernächste Runde?
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja abzocke:evil::evil::evil:
Ich kaufe nicht jeden Tag einen Premimaccount.
 

DeletedUser91167

Gast
Ich spiele manchmal bei den SDS Runden mit, und da habe ich gesehen dass man einen Premiumaccount kaufen kann.
Wenn ich das tun würde, z.B. für 1 Monat, habe ich den Premiumaccount auch noch für die nächste und übernächste Runde?

Ja, hast du. Wenn du für einen Monat einen Premium Account bei SDS kaufst, kannst du während dieses Monats an jeder SDS-Runde teilnehmen wo du möchtest, vorausgesetzt es laufen auch welche. Das siehst du bei den aktuellen bzw. zukünftig geplanten SDS-Runden hier: SDS-Runden
 
Reaktionspunktzahl
1
Der PA bleibt Dir für die gekaufte Zeit erhalten. Es laufen aber nicht durchgehend Runden, und auch wenn keine laufen, läuft doch die PA-Zeit ab. Daher bitte vor Aktivierung eines Premium-Accounts immer schauen, wann Runden laufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben