• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Runden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt, aber naja, ich frage gerne das 1001. mal.

Bin erst seit kurzer Zeit wieder auf den Geschmack gekommen DS zu spielen und ich frage mich momentan wieso es denn nur so wenige SDS-Runden gibt?!
Ich weiß noch vor 3-4 Jahren gab es jedes Wochenende welche, SDS 1 SDS 2 sogar manchmal gleichzeitig..

MFG

Skittlez
 

DeletedUser

Gast
Hallo Skittlez,

wie wäre es damit, mal die Forensuche zu benutzen?

Zu deiner Frage:
SDS im ursprünglichen Sinne gibt es nicht mehr (siehe hier: Umgestaltung Speed). Ob es jemals wieder regelmäßig Runden geben wird ist fraglich. Aber wer genug Optimismus besitzt kann sich auf folgende Aussage verlassen:
Wir haben bereits eine für uns langfristige Lösung gefunden, die auch einen deutlich "geregelteren" (im Vergleich zu jetzt) Ablauf der Speed-Events garantiert. Allerdings benötigt diese Lösung etwas Zeit (Einarbeitungen etc.).
Diese Aussage stammt vom 30.03.15. Den Rest kann sich jeder selber denken.

Viel Grüße,

Eroberer der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwann bestimmt. Ob wir das noch erleben ist dann die andere Frage^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Man könnte ja wenigstens den bisherigen Monatsrhythmus beibehalten und am Wochenende eine Runde starten.

Die Lösung scheint ja noch lange auf sich zu warten.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Skittlez,

wie wäre es damit, mal die Forensuche zu benutzen?

Zu deiner Frage:
SDS im ursprünglichen Sinne gibt es nicht mehr (siehe hier: Umgestaltung Speed). Ob es jemals wieder regelmäßig Runden geben wird ist fraglich. Aber wer genug Optimismus besitzt kann sich auf folgende Aussage verlassen:
Diese Aussage stammt vom 30.03.15. Den Rest kann sich jeder selber denken.

Viel Grüße,

Eroberer der Welt

Langsam kommt mir das vor das es nur gesagt wurde das die Com. ruhig ist...

Ich kann mir kaum vorstellen das das so lange dauert um endlich mal die Lösung vorzustellen!
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß. Aber eigentlich sollten sie wissen, dass das auf die Dauer niucgt5 funktionieren kann. Andererseits: Es funktioniert ja trotzdem ganz gut. Zumindest im Moment.
Vielleicht es es auch nur die übliche Langsamkeit von InnoGames und deren Helfern. Vielleicht kommt ja nach der Sommerpause da ein bisschen Bewegung rein. Wenn es aber bis Weihnachten nichts Konkretes gibt können wir SDS endgültig beerdigen.
 

DeletedUser49179

Gast
jetzt kloppt ma paar runden rein hier hömma !!!!!!!!!


max hat schon keine fingernägel mehr, weil er schon so lange auf runden wartet - einfach unverantwortlich!
 

DeletedUser

Gast
Wie schon oft genug gesagt: Sobald wir SDS-Runden anbieten, werden wir dieses in den SDS-Runden ankündigen. Nachfragen beschleunigen diesen Prozess nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben